hi,
ich suche für nä jahr zum mieten einen allrad suv mit der erlaubnis auch unbefestigte strassen fahren zu können.
will das teil in perth mieten und in broome abgeben...
trotz suchens hier hab ich nicht wirklich ne antwort gefunden bisher, geht meist um camper, wär dankbar für hinweise...
best, da rudi

allrad suv
-
-
Hallo Rudi,
Ein Grund, warum du bei deiner Suche nicht fuendig geworden bist, duerfte sein, dass Miet-SUV und unbefestigte Strassen sich bei den meisten Vermietern ausschliessen.Wenn du deine Suche auf 4WD erweiterst, wirst du bestimmt auf einige fuer dich interessante Threads stossen.
-
Bei Europcar sind unbefestigte Straßen mit einem SUV kein Problem.
Hatte schon zweimal einen (einmal Subaru Forester, einmal Subaru Outback) und bin damit kreuz und quer durch die Flindes Range, nach Arkaroola, die Gawler Ranges (Organ Pipes) , Hyden-Norseman und nach Ora Banda gefahren.
Das sind natürlich keine Hardcore 4WD Tracks, aber trotzdem offiziell mit 2WD Leihwägen verboten.Das Problem dürfte eher die Fahrzeugrückgabe in Broome sein.
Gruß
Ibex -
G'day kollega,
da meist is schon geschriebe..
suchst du 4WD wirst du ne große liste bekommen.
suchst du travelcar centre wirst du gut bedient.
da hein
-
vielen dank!
...also in broome gibts europcar!
bei tcc siehts da nicht so gut aus, ich werd mal beide anfragen...
-
Hertz bietet neuerdings mit der Outback Collection große Toyota Landcruiser Wagons / Kombis als Camper an. Keine Ahnung wieviel die Kosten aber ich denke sie werden nicht günstig sein, und vor allem saugt der 4.5l Turbo Diesel V8 auch ne menge Sprit. Hat zwar 2 90l Tanks, aber für viele Leute ist das sicherlich nicht unwichtig.
Wenn du günstiger fahren willlst würde ich einfach nen Mine Spec 4WD mieten, wie zB nen Toyota Hilux, da diese oft mit guten Reifen kommen und man auch absolut Offroaden darf. Natürlich kommen diese jedoch ohne jegliches Equipment. Mieten kann man solche Fahrzeuge so gut wie überall.. Dh Hetz, Thrifty, Europcar, Budget, Raw Hire, Corefleet blablabla
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!