Polizei rettet Schweizer Touristen-Paar
-
-
Da haben die ja nochmal Glück gehabt. Gut dass die ein EPIRB an Bord hatten.
Sieht fast so aus, als wenn es ein Fahrzeugt von TCC gewesen ist.
Gut das ihnen nichts ernsthaftes passiert ist. -
Ja, und wenn der Wagen so festsitzt dürften sich auch due Schäden in Grenzen halten. Schon krass, denn im Grunde sieht es nicht nach starker Strömung aus.
-
ich unterschreibe bei Tim.
Ein weiterer Buschcamper, der dieses Jahr nicht zur Verfügung steht bei TCC.
Und nach der Winch will man nicht wirklich suchen. -
aber ernsthaft schlimm sieht anders aus
warum die die beiden gleich ausfliege mussten erschliesst sich mir nicht wirklich
allerdings auch nicht warum man mit 65 noch in irgendwelche flüsse fährt wo mann nicht weiss wie tief die sind
aber egal hauptsache die sind nicht ersoffen oder verdurstet -
Hier noch der Original-Artikel: https://au.news.yahoo.com/thewest/wa/a/2…-swollen-creek/
Die Professionalität und Kompetenz der Blick-Redakteure wird anhand der Übersetzung des letzten Absatzes erneut eindrücklich bewiesen!
Hoffentlich werde ich dieses Jahr keine bloss mit CB Funkgerät (+ evtl. Handy) ausgerüstete Schweizer vor Ort antreffen... -
Aber sooo tief sieht es wirklich nicht aus ... und dann gleich ausfliegen ... Naja.
Aber in den Medien wird ja leider Vieles immer wieder gern schlimmer dargestellt als es eigentlich ist
-
Am besten ist der Tippfehler in der Originalmeldung:
"im fast menschenleeren Bundesstaat Wetsaustralien" ROTFL !
-Richard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!