Hallo
Kann man das Deutsche Führerschein umschreiben lassen? Oder muss ich in Australien es neu machen ?
Wie sieht es aus wenn ich es in Australien machen müsste?
Grüße
Hallo
Kann man das Deutsche Führerschein umschreiben lassen? Oder muss ich in Australien es neu machen ?
Wie sieht es aus wenn ich es in Australien machen müsste?
Grüße
... da durchsuche mal das Forum... gibt sehr viele brauchbare Infos! Versprochen
Huhu,
Du kannst den Dt. Fuehrerschein einfach umschreiben lassen. Ich habe noch einen ganz alten pinken "Lappen" fuer den brauchte ich eine englische Uebersetzung, ich glaube fuer den neuen Karten Fuhrerschein ist das nicht mehr notwendig ...
Gruss,
Yvonne
Zumindestens in SA brauchts fuer den EU Führerschein keine Übersetzung. Einfach Reisepass, D Führerschein, ne Kreditkarte (oder 2 verschiedene oder ein Nachweis über Wohnadresse) und ein paar Dollars mitbringen. Gültigkeit 5 Jahre 212$ und 10 Jahre 404$.
ich hatte hier in VIC den internationalen Fuehrerschein dabei und hat alles ohne Probleme geklappt.
Danke für eure Antworten
Bei mir ist so dass wenn ich für 2 Jahre komme dann bleibe ich auch da
Und das internationale ist nur für 3 jahre darum wollte ich es wissen... Man kann es ja auch drüben nachfragen aber wieso wenn man es jetzt tun kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!