Hallo @ all.
Es wird mal wieder Zeit für einen Ruhrgebiets-Stammtisch.
Termin:
19.07.2014 (geänderter Termin)
Markstr. 350
44799 Bochum
Zeit:
Ab 19 Uhr
Gruß Tim
Hallo @ all.
Es wird mal wieder Zeit für einen Ruhrgebiets-Stammtisch.
Termin:
19.07.2014 (geänderter Termin)
Markstr. 350
44799 Bochum
Zeit:
Ab 19 Uhr
Gruß Tim
Ja geil, wenn ich in Dortmund bin, komme ich vorbei>!
ZitatOriginal von Krause
Ja geil, wenn ich in Dortmund bin, komme ich vorbei>!
Prima, wir freuen uns immer wenn sich unser "Kreis" erweitert.
Gruß Tim
Das stimmt wohl, aber ist das Datum nicht ein wenig "unglücklich" wegen der Fußball WM?
Ich persönlich bin ja kein großer Fan, aber kann es sein, dass an diesem Tag die Deutschen spielen, wenn sie weiter kommen? Dann wird die Beteiligung am Stammtisch bestimmt eher gering.
LG
Ich gehe mal davon aus, dass D am 4.7. spielen muss (wenn die überhaupt so weit kommen).
Ansonsten wird es halt ein kleiner Stammtisch.
Ich kann auch nicht alle Eventualitäten einplanen.
BTW mich interessiert die WM nicht.
ZitatOriginal von DustyTim
Ich kann auch nicht alle Eventualitäten einplanen.
BTW mich interessiert die WM nicht.
Natürlich kannst Du nicht alle Eventualitäten einplanen :D, wundere mich nur über die bislang geringe Resonanz ;).
Mir persönlich ist die WM auch ziemlich "wurscht". Und auch ich denke, dass "unser" Team nicht soweit kommt.
LG
Sabine
Ich kann morgen noch einmal dort anrufen und nach einem Termin am 12.7. fragen.
Wir würden ja auch gerne kommen!
Aber der 1. Samstag im Monat ist immer für den OWL-Stammtisch verplant !
Vielleicht geht es beim nächsten Stammtisch im Pott ja auch an einem nicht 1. Samstag im Monat.....
Ich finde sowieso der Pott kann sich mal in OWL beim Stammtisch blicken lassen.
So aus der Welt sind wir auch nicht und wir würden auch ne Stunde eher anfangen?
Klar wir fahren für eine stammtisch runde eine strecke wie bis zum edersee. Die meisten vom ruhrgebiets-stammtisch stammen aus dem raum viersen, mönchengladbach, köln usw. Für die ost- ruhrpottler ist es natürlich nicht so weit. Da ist es doch streckenmäßig einfacher für alle beteiligten wenn die owl-er zu uns nach bochum kommen.
Ich versuche morgen den Termin auf den 19. Juli zu verlegen.
Heute hatte das Restaurant zu.
Ich werde dann eine evtl. Terminänderung hier posten.
Gruß Tim
Gibt es eigentlich sowas wie ein Australiertreffen?
Wir haben, hier in D, 1x im Jahr ein Forumstreffen am Edersee.
Es ist zwar kein reines "Australier-Treffen" aber zumindest sind dort viele Australien-Fans.
Dieses Jahr waren 3 richtige Australier dabei. Link
Nächstes Jahr ist es vom 04.06. bis zum 07.06.2015.
Ansonsten veranstalten Elvira und Dieter auch 1x im Jahr einen Australia-Day. Der findet in Frankfurt statt. Link
Gruß Tim
3 richtige Australier?
Vier, es waren vier....
Obwohl ich leider nen deutschen Pass habe und wohl nicht Auswandern kann bin ich trotzdem garantiert ein True Blue !!!
ZitatOriginal von gibor
3 richtige Australier?Vier, es waren vier....
Obwohl ich leider nen deutschen Pass habe und wohl nicht Auswandern kann bin ich trotzdem garantiert ein True Blue !!!
Du hast heute wieder deine Tabletten nicht genommen, oder?
Danke für die Info, zum Aussie Day gehe ich aber nur, wenn sie die Triple J Hottest 100 spielen
Mit echten Australiern meinte ich Leute, die kein Deutsch reden. Den Pass habe ich auch und werde heute Abend auch wieder "Advance Australia Fair" singen.
ZitatOriginal von Krause
Mit echten Australiern meinte ich Leute, die kein Deutsch reden.
Davon hatten wir 2, beim Treffen.
ZitatOriginal von DustyTim
Davon hatten wir 2, beim Treffen.
Genau! Zwei "waschechte" Melbournians :D.
Wenn der Weg nicht so weit wäre, würden sie gerne im nächsten Jahr wieder dabei sein ;). Sie fanden die Zeit am Edersee so schön, dass sie beschlossen haben, das dieses Wochenende das schönste in Ihrem Urlaub war
Vor lauter "echten" Australiern, habe ich vergessen:
am 19. Juli sind wir schon anderweitig verplant. Aber egal. Man bekommt ja nie alle unter einen Hut und wir waren ja auch am Edersee dabei ;).
LG
Deshalb wurde in diesem Jahr beim Treffen am Edersee auch sehr viel Englisch gesprochen. Und das hat mal wieder richtig Spaß gemacht....Auch wenn nicht jede Vokabel immer abrufbar gewesen ist.
Alex hat schon recht, für viele ist die Strecke ins tiefe Ostwestfalen schon eine Gewaldtour......
Deshalb gibt es ja auch schon in vielen Regionen ein Stammtischtreffen. So kann sich jeder den Stammtisch 'raussuchen, der seinem Wohnort am nächsten liegt.
ketty, vergiss nicht, Harry und Jürgen sind schon des öfteren bei uns gewesen.
Aber es bleibt natürlich dabei, Gäste sind immer herzlich willkommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!