Na das war doch klar, bei den netten Menschen
Und alle ticken gleich...

Australien-Stammtisch Ruhrgebiet
-
-
Hmmm,
gibt es Tabletten gegen Heim -- äääähhh --- Fernweh ???
Heissen die dann nicht automatisch Drogen???
-
[COLOR=red]!!!Der Termin wurde jetzt auf den 19.07. verschoben!!![/COLOR]
-
8)ich bin dabei wenn es zeitlich hinhaut mein Partner auch :Dliebe Grüße Sunny
-
Noch mal nach oben geschoben.
Der neue Termin steht jetzt ja (19.07.14).
Vielleicht finden sich ja doch noch Teilnehmer?
Die Fußball-WM ist dann schon vorbei.
Also wird wohl keiner ein "wichtiges" Spiel verpassen.Gruß Tim
-
-
Yep, ich bin dabei! Wird ja mal wieder Zeit......
-
3 x Fallen und wir sind da, wir sind dabei !
-
Nächsten Samstag ist es wieder so weit.
Bin mal gespannt, wer noch alles kommen wird. -
Wir werden auch mit dabei sein......
-
Wir werden auch am Samstag Abend in Bochum dabei seien.
Bis dahin
-
Ach, Schade.
Wir haben an dem Tag die Familie hier. Wir feiern den Geburtstag meines Freundes nach, weil wir zu seinem Geburtstag gerade am Uluru waren
Aber vielleicht ist die Familie früher als gedacht wieder weg, dann könnten wir es vielleicht noch schaffen. Das Mythos ist bei uns gleich um die Ecke. -
Oh oh, Sorry.
Uns ist da in der Planung des Wochenendes ein Geburtstag durch die Lappen gegangen.
Müssen leider absagen, würden aber gerne beim nächstem Stammtisch wieder dazu stossen.
Dank an Tim für die PN !Gruß
-
Wenn wir es zeitlich schaffen sind wir auch dabei. werden auch einiges an gesprächsbedarf haben. wir haben am samstag einen beratungstermin bei boomerang reisen bzgl. flug und camper. durch ein paar erfolgreiche verkäufe bei ebay und hartes sparen haben wir fast 4000 euro zusammen sodass jetzt auch zügig der flug und camper gebucht werden will. hätte gerne erfahrungswerte in puncto hippiecamper von apollo und jucy rentals.
-
Ich kann leider doch nicht an dem Woende, was mich doch sehr nervt
-
Hab gerade meine MFG organisiert.
Werde wohl auch dabei sein. -
Prima, dann kommen ja doch noch einige zusammen.
Ich werde allerdings erst zw. 20-21 Uhr ankommen, da ich meinen Dienst nicht tauschen konnte.
Aber ich gehe mal davon aus, dass dann noch jemand anzutreffen ist.
Ich habe einen Tisch für 14 Pers. reservieren lassen.Gruß Tim
-
Hallo Tim,
ich hoffe, Du hast einen Tisch an der frischen Luft bestellt. Bei dem Wetter würde ich ungern in einer stickigen Bude sitzen.
-
Lokalität fanden wir sehr gut ausser die wetterbedingte sitznässe auf den stühlen
war ja doch einiges was an erzählmaterial zusammenkam. Vielen dank für die tolle unterstützung bezüglich unserer planung und ich bin heilfroh das wir noch nichts gebucht hatten. hat sich mein ungutes gefühl und eindruck besonders nach dem unzufriedenstellenden gespräch bei boomerang offenbar aufgrund eurer erfahrung bestätigt. zum glück haben wir noch etwas zeit bis april aber wir investieren doch lieber in ein besseres fahrzeug und besseren versicherungskonditionen als bei den low budget campern.
-
OMG!! Letztes treffen war im Juli. Ist das schon soooo lange her
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!