Ichhoffe ja sehr das wir noch in diesem Jahr einen Stammi haben

Australien-Stammtisch Ruhrgebiet
-
-
Dann wird's ja bald Zeit.
In 5 Wochen ist das Jahr rum -
G'day mates,
genau, lasst uns noch einen Termin finden um die Fernweh-Wunden wieder aufzureissen
-
Vielleicht hat ja jemand Lust beim Griechen anzurufen und einen Termin auszumachen?
Ich bin auf Mallorca, deswegen kann ich von hier aus schlecht planen.
Wenn ihr einen Termin habt, versuche ich auch zu kommen.Gruß Tim
-
Wer immer den Termin macht: Bitte nicht den 13 Dezember wählen - da habe ich Weihnachtsfeier von der Firma und könnte nicht zum Stammi kommen
-
Habe Thomas getroffen und wir haben gequatscht wird wohl schwierig werden beim Griechen einen Tisch zu bekommen wegen der ganzen Weihnachtsessen wird wohl überall schwierig sein im Dezember. Thomas wollte mit Monika sprechen ob wir das im Januar machen , dann kann auch jeder seine Weihnachtsgeschäfte erledigen und wir können auf das neue Jahr anstoßen
-
Februar nach karneval auch möglich? vorher können wir nicht kommen da ich die 5 samstage vor karneval samstags lange arbeiten muss - ist ja bei mir auf der arbeit hochsaison. außerdem habe ich am 14.2 burzeltag und wir fliegen am 3.4 nach australien. wir haben zwar die route stehen wann wir wo sind aber was wir uns vor ort noch anschauen wollen nichts geplant
-
:(im Februar sind wir für 1 Jahr in Urlaub Sabbatjahr
wäre ja auch möglich im Januar und März einen Stammi zu organisieren.
-
Watt????
1 Jahr wech? 1 Jahr Australien?Wie geil
-
G'day Alex,
dein Timer stimmt nicht...
-
Nanana... Du kommst ja auch bald für länger
Wir warten schon!Gruß Micha
-
sooo noch mal neu gemacht
-
Besser
-
mal eine Frage wie wäre es denn mal wieder mit inem Stammi vielleicht am 31.01.2015
-
G'day mate,
wäre wohl dabei
-
Noch haben wir auch "frei". Wenn kein Schneechaos mehr ausbricht, sollte es gehen.
-
Kann auch am 31.1.
Gruß Tim
-
Von wo aus geht's denn los? Wir fliegen auch am 03.04. ab FRA
-
Ich kann leider nicht kommen, hier in Köln starten schon die Sitzungen!
Dank an Dich, Tim, für die Info!
Viel Spaß Euch!
-
:Dwar mal wieder ein super Stammi danke Tim so noch einmal schlafen dann sind wir für 1 Jahr in Urlaub :]bleibt alle Gesund bis Ende Februar 2016
Gruß Sunny & Micha -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!