Schlagt die Netherlands, die Chance ist gegeben, noch nie verloren gegen Holland

Go Socceroos
-
-
Schade, wirklich Schade. Lange Zeit waren die Aussies
den Niederländern mehr als nur ebenbürtig -
Zitat
Original von Micknick
noch nie verloren gegen Hollandlach ...... aber nicht schlecht gespielt
-
Bis heute halt....
Schade, war mehr drinne!
-
27.Minute
Socceroos vs. Spain immer noch 0:0 -
Mist
-
Auch wenn die Aussies besser sind, die TorresUschi macht das zweite Tor
-
Kacke
-
soll heissen ???
-
Verloren
-
aber so die richtige fussballbegeisterung kommt hir nicht auf wenn ich mich nicht irre ??
(mal diplomatisch gesagt) -
Zitat
Original von Bleissy
aber so die richtige fussballbegeisterung kommt hir nicht auf wenn ich mich nicht irre ??
(mal diplomatisch gesagt)meinste hier im Forum oder in Australien?
Also hier ist erwartungsgemaess nicht soooo viel mit Fussball, in der Firma haben wir eine Tippgemeinschaft bestehend aus 18 Leutchen (von hunderten Mitarbeitern) und wenn ich mir die Zeitung anschaue, da ist nicht mehr als eine magere Seite Berichterstattung.....aber zumindest finde ich die Berichterstattung auf SBS ganz gut...
..fuehle mich ein bisschen allein auf weiter Flur wenn ich mit meinen Warsteinern und Chips und natuerlich mit meinen beiden Hunden die Spiele gucke!
Dazu auch noch die doofe Zeitverschiebung... -
hmmmm und ich bin nur so randbegeistert ....... also gugg nur die spiele wenn ich durch zufall drauf schalte ..........
-
Hat zwar nicht wirklich was mit den Socceroos zu tun - das hier hat mir gerade meine Schwester aus North Carolina / US geschickt.
Da haben wohl paar Praktikanten die letzten 25 Jahre verpennt
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/26.06.14/gdxit86i4vw6.png]
-
Herrlich, so ist sie eben, die Bildung im Google-Zeitalter
-
LACHMICHWEG
UNGLAUBLICH
hoffentlich bekommen se mit das es die UDSSR nicht mer giebt und die Chinesen auf dem besten weg sind Chef of the world zu werden
-
Verfolg hier Jemand das Team auch außerhalb von großen Turnieren?
Ich will auf jeden Fall mal ein Spiel besuchen, hab da jetzt aber keinen genauen Überblick.
Wir haben bei unserer Borussia nun ja 2 Australier im Team, den Mitch Langerak und den Mustafa Amini... was haltet ihr denn von denen?
Mitch ist ja irgendwie nur die Nummer 2 in eurem Tor ...
Zu dem hier geposteten Bild ... das ist ja schon recht hart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!