Jucy Camper DVD Player

• Hey, hat jemand Infos welche Formate der DVD Player in den JUCY Camper abspielt? Sollte ich lieber meine Original DVDs mitnehmen oder kann ich davon eine Kopie erstellen? Da ich auch selbst Filme produziere würde es sich auch anbieten diese, sowie aufgezeichnete Fernsehsendungen mitzunehmen.

Hat jemand Infos?

Ich habe natürlich nicht vor in meinem Urlaub DVDs im Camper zu scahuen ;) aber da ich so gerne mit TV einschlafe bietet sich das natürlich an.

Viele Grüße

• In Oz musst Du prinzipiell davon ausgehen dass das Gerät dem lokalen Markt angepasst ist und somit bloss in Oz gekaufte Region Code 4 DVDs abspielt.
    Für Europa gilt RC 2.

V.a. bei chinesischen und koreanischen Herstellern gibt's eine gewisse Chance, dass DVD Player "codefree" sind bzw. auf RC 0 umgestellt werden können. Ob dies bei Jucy der Fall ist, wird Dir wohl nur der Vermieter sagen können, sollte dies kein anderes Forenmitglied bereits getestet haben.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!