Ich plane im April von Brisbane nach Cairns zu reisen....
Mir ist bewusst, das es nicht die optimale Reisezeit ist...gibts Leute hier im Forum die diese Strecke schon mal im April gemacht haben und können mir davon berichten?
Würde mich freuen...
Ich plane im April von Brisbane nach Cairns zu reisen....
Mir ist bewusst, das es nicht die optimale Reisezeit ist...gibts Leute hier im Forum die diese Strecke schon mal im April gemacht haben und können mir davon berichten?
Würde mich freuen...
Huhu,
warum soll April nicht die beste Reisezeit sein?
Ich denke April ist ziemlich gut fuer den Trip, der grosse Regen sollte dann schon vorbei sein, die Quallensaison neigt sich auch den Ende und es ist noch schoen warm
Gruss,
YVonne
Im April ist das Wetter in QLD ein bisschen wie in Deutschland - mal Sonne, mal Regen. Allerdings ist es hier im Vergleich zu DE nie kalt
Viele Grüße,
Bianca
Wettermässig ist die Zeit wirklich sehr gut. Kann nur voll werden, da Ostern ist.
Hallo zäme
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ja dann mach ich das doch so...
Hezlichen Dank!
Kannst du es nicht so schieben, dass du nach Ostern unterwegs bist ? Macht wirklich viel aus, wenn keine Ferien sind.
Im April nicht, aber vom ersten bis Ende Mai 2014 unterwegs auf der Strecke Brisbane-Cairns-Brisbane. Die Reisezeit ist absolut zu empfehlen, meistens problemlos einen Platz auf den Campgrounds gefunden und auch bei den Sehenswürdigkeiten ein "bescheidener" Andrang. Wetter war mal so mal so. Würde ich wieder so machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!