Hallo
Ich wollte mich mal schlau machen, welcher Anbieter zu empfehlen ist für einen 2 Tages Segeltörn zu den Whitaundays....
Ich möchte auf kein Partyboot, lieber gemütlich und eine nicht zu grosse Gruppe...hat mir da jemand einen guten Tipp?
Hallo
Ich wollte mich mal schlau machen, welcher Anbieter zu empfehlen ist für einen 2 Tages Segeltörn zu den Whitaundays....
Ich möchte auf kein Partyboot, lieber gemütlich und eine nicht zu grosse Gruppe...hat mir da jemand einen guten Tipp?
Hallo Tara,
an jedem Tag gehen unterschiedliche Boote auf See, daher ist es wichtig, das Abfahrdatum zu wissen und ob Ihr eine Doppelkabine braucht (manche Boote haben nur Mehrbett).
Wann wollt Ihr denn fahren?
Viele Grüße,
Bianca
Hallo BiancaAusCairns
Also ab Sydney bin ich alleine unterwegs....somit zu den Whitsundays auch. Vieleicht läuft mir aber auch jemand in einem Hostel über den Weg, wo die Chemie stimmt und auch Lust hat einen Segeltörn zu machen.
Es wird zirka um den 20. April herum sein. So genau weiss ich das noch nicht und möchte mich da auch nicht ganz so fest legen....vorallem wegen dem Wetter und das ich frei reisen kann.
Meinst du ich müsste einen Segeltörn schon aus der Schweiz buchen, damit ich noch Platz habe????
Liebe Grüsse
Hallo Tara,
das mit dem Vorbuchen ist Geschmackssache. Doppelkabinen sind meist schon früh weg, aber ein Einzelbett kann man auch noch kurzfristig bekommen, wenn nicht gerade Ferien sind.
Am 20.04.15 fahren die Kiana und die Wings, die sind nicht schlecht.
LG,
Bianca
Moin,
ich war gerade mit der Solway Lass 3 Tage in den Whitesundays unterwegs. Doppel- oder Einzelkabinen habe ich dort zwar keine gesehen, aber vielleicht ist dir ja auch ein historischer Großsegler wichtiger als die Frage nach den Kabinen. Ach ja, ich war als Alleinreisender mit drei anderen Alleinreisenden in einer 4er Kabine untergebracht.
Halo cbk,
als Alleinreisender sind die Kabinen natürlich nicht so wichtig.
Aber wenn man zu zweit unterwegs ist, macht es schon einen Unterschied, ob man gemütlich in einer Doppelkabine oder ganz öffentlich in einer Großraumkabine unterkommt.
Viele Grüße,
Bianca
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!