• Hier soll man sich ja erstmal vorstellen, also bin ich brav und mach das ;)

Ich bin Alex, weiblich, 30 Jahre alt und war im letzten Jahr das erste Mal in Australien. Bin mit einer Freundin drei Monate lang gereist und wir haben viel gesehen, viele tolle Leute kennengelernt und unglaubliche Erfahrung gemacht.

Das Heimweh nach Australien hat mich gepackt, bevor ich wieder in Deutschland gelandet bin. Deshalb plane ich, dieses Jahr nochmal zu fliegen. Für mich werden es leider nur 6 Monate, aber das ist ja besser als gar nichts :)

Ich würde mich freuen hier im Forum nette Leute kennenzulernen, vielleicht auch jemand mit dem man sich (falls man die gleichen Reiseziele hat) dort trifft und evtl auch teilweise zusammen reist.

LG, Alex

• Wenn du dir eventuell ueberlegst auch mal laengerfristig in Australien zu arbeiten hast du jetzt noch die Chance, dich schnell auf ein Work & Holiday Visum zu bewerben (solange du noch nicht 31 bist). ;) Mach doch aus dem halben Jahr einfach ein ganzes und komm uns in Melbourne besuchen.

Erfahrungsberichte und Infos rund um australische Visas auf dem Blog für deutsche Auswanderer: RausnachAUS.com

• Das Visa hab ich natürlich beantragt und es ist auch schon genehmigt :)

Ich würde gerne ein jahr draus machen, aber es ist leider alles nicht so einfach zu Hause alles zu organisieren.

LG, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!