Camping Plätze Süd-West tour

• Moin moin!

Meine Eltern kommen mich in nen paar Wochen besuchen, und ich brauch nen paar Camping Empfehlungen für den Süd Westen! Route ist wohl von Perth runter über Margs, wo ich nen tollen Platz kenne, namentlich Alexandra Bridge Camping Ground, und dann weiter über Denmark, Albany bis Esperance wo ich keine Ahnung mehr hab. Das ganze für 10 tage. Für Margs und Albany braucht man wohl schon 3 Tage jeweils. Esperance war ich noch nie. Freue mich über eure Ratschläge und danke im vorraus :)

Achso: werden nen 4wd + 17ft Caravan haben mit ensuite und Generator, also powered sites und örtliche facillities sind unwichtig, lieber richtig schön im Busch ;) 2 stunden bush bashen um da hin zu kommen wären aber auch nicht so toll, damit man Tages touren unternehmen kann, danke!

2 Mal editiert, zuletzt von Nick (30. August 2014 um 18:31)

• Hallo,

Für uns ist es immer wieder super schön im Cape Le Grand NP. im Lucky Bay.

Auch sehr schön und sehr nahe am Meer ist der hintere CP. in Yallingup und auch
    im Porongurup NP. ist der CP. sehr praktisch zum Wandern im NP.

Gruss
    Rene

• Coole sache, lucky bay sieht schonmal gut aus, und die Seite ist auch ziemlich hilfreich, danke schonmal. Hab mir heute auch mal die Wikicamps app besorgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!