Hallo zusammen,
also ich will ja nächstes Jahr auch nach Australien.
Ich esse gern scharf, also wirklich scharf, und wäre an landestypischen Gerichten interessiert ... Gibt es da Geheimtipps, die man im Land unbedingt mal ausprobieren sollte?
Hallo zusammen,
also ich will ja nächstes Jahr auch nach Australien.
Ich esse gern scharf, also wirklich scharf, und wäre an landestypischen Gerichten interessiert ... Gibt es da Geheimtipps, die man im Land unbedingt mal ausprobieren sollte?
Hallo,
also Australien ist jetzt nicht wirklich bekannt für scharfes Essen, wie Thailand oder Indien.
Ich habe bis jetzt auch noch nichts von Restaurants oder Imbissen gehört, die speziell scharfe Mahlzeiten zubereiten.
In Perth (Joondalup) 'Lion Thai' Restaurant z.B., wo man scharf bestellen kann. Trieb dann sogar einem scharf-liebenden Bekannten die Traenen in die Augen. Es gibt auch andere Restaurants in Perth, wo mild, medium und hot auf der Speisenkarte vermerkt ist.
Such Dir ein Szechwan cuisine Chinese...da wirst Du scharf essen.
Oder koch selber und verwende die Scorpion of trinidad oder ghostpepper.
Cheers
Me
ZitatOriginal von breadrock
Oder koch selber und verwende die Scorpion of trinidad oder ghostpepper.Cheers
Me
Oder eine Carolina Reaper
stimmt,
aber irgendwann ist die Schaerfe nicht mehr lustig.......
man wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben
Hey Pommes,
Du hast keine Ahnung WIE scharf die scorpion ist.
Die wurde von der Reaper auf Platz 2 vertrieben.
Gieb doch mal bei Youtube ein, 2 guys trying to eat scorpion of trinidat.
Ueber soviel Dummheit kann man nur lachen.
Mein hausgemachtes Sambal ,welches ich mit gaaaanz wenig scorpion machte und vielen anderen Chilllies ist jedenfalls seeeehr ergiebig.
cheers
OK damit habe ich nicht gerechnet. Danke für die INFO. Ich werde es auch nicht ausprobieren..................
Also jedesmal, wenn ich in Australien scharfes Essen bestelle, dann ist es ueberhaupt nicht scharf. Lieber selber kochen. Und ich verwende meine eigenen Chillies, die super scharf sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!