Penfolds BIN 28 - nicht schlecht...
Super Wein, typisch für Australien - ein toller Klassiker....
Penfolds BIN 28 - nicht schlecht...
Super Wein, typisch für Australien - ein toller Klassiker....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micknick
Bier
in der Regel bevorzuge ich VB.Trinke aber auch :
Coopers
Tooheys
Carlton Cold
Crown LagerHauptsache es ist kalt
Kalt nicht...eiskalt...sonst kann man die Plörre ja nicht trinken
Carlton > VB > Der Rest!
ZitatOriginal von u.p.a.miro
Little Creatures Pale Ale aus Fremantle...Leider schon Ewigkeiten keins mehr getrunken... und kaum Aussicht auf Linderung meines Leidens...
Ich empfehle die Little Creatures Dining Hall in Fitzroy.
Unter "kalt verstehe ich in Australien 3-4°C, nicht wie hier in D ca. 6-8°C
ZitatOriginal von Micknick
Unter "kalt verstehe ich in Australien 3-4°C, nicht wie hier in D ca. 6-8°C
Das ist mir durchaus bewusst. Ich erinnere mich auch an eine Temperaturanzeige an einem Zapfhahn mit Tohheys (?), da stand -2.4 Grad...lach.
Cool, im wahrsten Sinne des Wortes, kurz vorm gefrieren
Probier mal unbedingt den hier: [COLOR=red]...Keine Werbung...Mod DT...[/COLOR]
Wenn man typische "Australier" mag, dann ist das eigentlich der ideale Weißwein...quasi der "Gegenpart" zum Roten...
Hallo,
Wasser oder Bier - James Boags Premium Lager, James Squire One Fifty Lashes Pale Ale oder Hahn Premium Light bzw. Superdry. Manchmal darf's auch ein XXXX sein.
VB - nur im aeussersten Notfall - man will ja nicht unhoeflich sein.
Viele Gruesse
Al
"Hahn Ice"... hatte ich ja ganz vergessen... ich Depp
Carlton Draught und Little Creatures Pale Ale. Ausserdem Bundaberg Dark and Stormy hmmm
Was ich auch liebe ist Passiona. Unglaublich suess aber gut
Ich bin ein absoluter Kaffee Liebhaber, wenn ich nun zurückdenke was für Kaffee ich bei meinem ersten Australien Besuch bekommen hab, eine dunkle, ungeniessbare Brühe,dann hab ich doch lieber Tee getrunken.
Und nun gibts die perfekten "Lattes", "Mocca's", "Cappuccinos"..... in fast jedem Restaurant und Cafe. Als ich das letzte mal zu Besuch in der Schweiz war, hab ich mich so richtig auf meinen ersten Kaffee zurück in Australien gefreut.
ZitatOriginal von Bundy
Ich bin ein absoluter Kaffee Liebhaber, wenn ich nun zurückdenke was für Kaffee ich bei meinem ersten Australien Besuch bekommen hab, eine dunkle, ungeniessbare Brühe,dann hab ich doch lieber Tee getrunken.
Und nun gibts die perfekten "Lattes", "Mocca's", "Cappuccinos"..... in fast jedem Restaurant und Cafe. Als ich das letzte mal zu Besuch in der Schweiz war, hab ich mich so richtig auf meinen ersten Kaffee zurück in Australien gefreut.
Da kann ioch nur zustimmen, die Kaffeekultur in Australien ist ein Gedicht. Unfassbar, was man für Brühe in D im Vergleich bekommt.
Ich trink nur den Kaffee aus den Tütchen ...von Kaffeekultur kann man da nicht reden
Kaffee ist ein absolutes Muss, vor allem morgens
James Boags! Oder Cascade!
50 shades of grey
ZitatOriginal von Landjunge
James Boags! Oder Cascade!
Je nachdem Du im Norden oder Süden Tasmanien bist?
Der Taxifahrer in Hobart hat uns damals erzählt, dass die im Norden ja alle blöd sind....aber ihr Bier (Boags) kann man trinken
Ich bin ein Fan australischer Weine. Nur in Australien vorhanden ist der Verschnitt von Cabernet Sauvignon und Shiraz, hierbei handelt es sich um ein echte australische Besonderheit, die, wie ich finde, in Deutschland noch immer nicht ausreichend gewürdigt wird. Ich empfehle es jedem Australien-Freund und Wein-Trinker wirklich, dies einmal auszuprobieren...
Auf die Gefahr hin dass man mich niedermacht: Victoria Bitter.
Habe im Flugzeug schon vom Steward abfällige Bemerkungen über dieses Bier erlebt, und dann ein süssliches Gebräu bekommen.
VB ist wirklich nicht schlecht!
40 of green Johnny Cash
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!