Icebreak

Lieblingsgetränke DU???
-
-
Absoluter Favorit:
" BUNDABERG RUM & COLA " Dosen
+++++ LECKER****
-
Zitat
Original von Dundee86
Absoluter Favorit:" BUNDABERG RUM & COLA " Dosen
+++++ LECKER****
Die normale oder die stärkere Variante?
-
Die stärkere naturlich
nein die normale ist mein absoluter Favorit
-
-
Kirks Lemonade..einfach unschlagbar
und ein eiskaltes Hahn dry -
Am liebsten ist es ehrlich gesagt das Wasser aber auch ich gönne mir gerne mal ein alkoholfreies Bierchen.
-
Lemon Lime and Bitter ist auch mein favorite
Schmeckt einfach klasse
-
was ist denn VB?
Ist das ein Bier?[Blockierte Grafik: https://www.victoriabitter.com.au/sites/g/files/ogq2056/f/hero_image_banner.png]
-
Bier: XXXX (bin halt Queenslander, also: Go! Maroons) oder Tooheys Old
Weisswein: Villa Maria
Rotwein: Pepper JackOK, der Weisswein ist aus Neuseeland.
-Richard
-
Auch wenn es als Mädchen ziemlich ongewohnt ist...ich trinke sehr gerne Monster Energy! Am liebsten die Rehab Sorten!
-
Auch wenn es als Mädchen ziemlich ongewohnt ist...ich trinke sehr gerne Monster Energy! Am liebsten die Rehab Sorten!
Das hab ich jetzt im bottle shop nicht gefunden, was ist das?
-
Schau mal im Woolie's bei den Süss- bzw. Sportgetränken, in der Nähe der Red Bull Dosen
-
Schau mal im Woolie's bei den Süss- bzw. Sportgetränken, in der Nähe der Red Bull Dosen
Danke dir!
Ach so was ist das!
Süßgetränk, das trifft es wohl recht gut.edit: der Literpreis für so ein aufgebretzeltes Zuckerwasser liegt bei ca. 6 Dollar .... wer's braucht!
-
Das ist ein Energy Drink
-
ja, Bluey hat es ja schon geklärt. Und das gibts bei Woolies für ca 6 Dollar pro Liter und hat wahnsinnig viel Zucker drin... aber das hatte ich ja schon geschrieben. Wer braucht das schon?
-
Achja und seit gestern zählt Dr. Pepper auch zu meinen Lieblings Drinks!
-
ganz klar chocomel.
-
Am liebsten trinke ich Wasser aus meinem Tank (hab immer eine grosse Flasche mit auf Arbeit, damit ich vermeiden kann vom Stadt Leitungswasser zu trinken), da kenn ich jeden Frosch persönlich der sein Geschäftchen darin verrichtet hat!
-
@ Bundy
ist auch bestimmt sehr gut für deine Darmbakterien und das meine ich jetzt ganz im Ernst. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!