Why Sydney ruins your life
-
-
Oh yesss!
-
Sehr schöne Auflistung
Toll, bin sowas von begeistert .....
-
Meins hat Sydney ganz und gar nicht ruiniert, meine beiden Pänz heissen sogar mit zweitem Vornamen Sydney
Sind ein paar echt nette Bilder dabei.
( Aber wir wohnen ja auch nicht dort )
-
Zitat
Original von Micknick
Meins hat Sydney ganz und gar nicht ruiniert, meine beiden Pänz heissen sogar mit zweitem Vornamen SydneySind ein paar echt nette Bilder dabei.
( Aber wir wohnen ja auch nicht dort )
Ich glaube das "ruined" bezieht sich darauf, dass man alles andere, wo man wohnt, immer damit vergleichen wird.
-
Dann habe ich das Wort wohl falsch interpretiert..
-
Ironie im großen Stil!!!
-
Boah Atemberaubend!
-
Ein wirklich schöner und irritierender Titel
Man versteht die Ironie erst nach dem anschauen der Bilder!
Find die Fotos super, eine tolle Zusammenstellung !!! -
absolut wahnsinns Bilder!
Ich würd am liebsten schon morgen los!
-
Bild 22 würde mich jetzt gerade nicht reizen
-
Zitat
Original von Micknick
Bild 22 würde mich jetzt gerade nicht reizenVerständlich
Die Atmosphäre um Weihnachten und Silvester ist in Bondi aber schon speziell. Schöner waren aber die Frühling/Herbsttag, wo die meisten Touristen schon wieder weg waren. -
Wir kennen auch nur "leere" Strände in Sydney, da wir in der Regel immer im Juli/ August dort sind.
-
LOL, krasse Bilder, und es ist auch schoen hier zu sein. Aber irgendwie ist das (natuerlich) auch ne einseitige Geschichte.
Mir persoenlich wuerde als Gegenbeispiel ein Bild gefallen von einer schimmeligen, kleinen Wohnung, fuer die man hier 2000 EUR im Monat zahlt, wenn es auch nur halbwegs zentrumsnah sein soll
Und, rein pro forma: Solange es in Australien kein Spaghetti Eis gibt, gibt's hier auch nicht das beste Eis der Welt. Nicht mal in der Enmore Road...
-
Zitat
Original von theodor
Mir persoenlich wuerde als Gegenbeispiel ein Bild gefallen von einer schimmeligen, kleinen Wohnung, fuer die man hier 2000 EUR im Monat zahlt, wenn es auch nur halbwegs zentrumsnah sein soll
Bei so tollen Eindrücken sind doch die 2000 € gerechfertigt
-
Immer das Gejammere
man kann nunmal nicht alles haben ... schöne und leere Strände, Spaghetti Eis, Zentrumsnah schimmelfrei wohnen und das vielleicht auch noch für 800€ warm
ZitatOriginal von theodor
LOL, krasse Bilder, und es ist auch schoen hier zu sein. Aber irgendwie ist das (natuerlich) auch ne einseitige Geschichte.Mir persoenlich wuerde als Gegenbeispiel ein Bild gefallen von einer schimmeligen, kleinen Wohnung, fuer die man hier 2000 EUR im Monat zahlt, wenn es auch nur halbwegs zentrumsnah sein soll
Und, rein pro forma: Solange es in Australien kein Spaghetti Eis gibt, gibt's hier auch nicht das beste Eis der Welt. Nicht mal in der Enmore Road...
-
Ich habe immer schimmelfrei gewohnt, ob für 450 oder 800 die Woche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!