Hallo ihr Lieben
Wir waren ja letztes jahr von Oktober bis Jänner schon in AUS und es war einfach großartig! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für eure tolle Unterstützung zur Routenplanung - wir haben nichts bereut und würden es immer wieder so machen.
Nun ist es so, dass wir im März ca. 3,5 Wochen (die halbe Woche rechne ich für die Ankunfts- und Abreisetage ein) frei nehmen können und gerne zurück möchten.
Unser erster Gedanke war WA, da wir Teile des Südens, des Zentrums und die Ostküste ja beim letzten Mal gesehen haben. Der Plan wäre so in die Richtung Perth bis Exmouth und retour gewesen (Tauchen, Tiere und Allrad ganz oben in der Prioritätenliste).
So und jetzt bin ich durch das Lesen hier im Forum darauf aufmerksam geworden, dass der Westen im März suboptimal ist
Jetzt stehen wir da und schauen dumm aus der Wäsche und haben keinen Plan was tun...
Die Eckpunkte bleiben gleich: ganz viele Tiere sehen (nein, auch nach 3 Monaten sind mir die Kängurus, Koalas und Emus nicht langweilig geworden), tauchen, ganz viel rote Erde/Allrad/Einsamkeit, März, 3,5 Wochen.
Über euren Input freue ich mich sehr - momentan weiß ich nämlich echt nicht wohin mit mir und weiß nicht, ob wir nicht gleich ein ganz anderes Reiseziel angehen sollten
Danke!