Hallo hier im Forum und angenehmen Abend.
Wir sind aus Österreich und waren noch nie in Australien.
Mitte August möchte ich mit meiner Fam. dort einen (leider nur 3-wöchigen) individuellen Urlaub verbringen.
Als grobe Route hätte ich erachtet, von Darwin südlich über Alice springs, dann westlich und in weiterer Folge nach Perth.
Ich weiß, dass ich auch die Suchfunktion benutzen kann, habe ich auch schon getan und anderweitig viel gestöbert und mich erkundigt. Verzeiht mir, dass ich aus Aktualisierungsgründen direkt hier hereinhämmere!
Gleich die erste, dämliche Frage, geht es sich auf dieser Strecke, ca 4 T Km und mehr, aus, dass ich ohne Zelte und Schlafsack aufbreche und mich auf Quartiere in Tagesetappen verlassen kann? Wir sind zu dritt, Frau und Mädchen mit 15 Jahren. Wenn sich das nämlich ausgeht, möchte ich gleich von zuhause weg einen 4 WD (von Darwin weg) reservieren und in Perth zurückgeben. Buchen möchte ich dann nur den Leihwagen und den Flug, sonst eigentlich gar nichts.
Trotz vieler Recherchen ist es mir bis dato noch nicht gelungen, diese Frage eindeutig zu beantworten, bin für jeden Hinweis dankbar. Ich denke mir, die Entfernung ist riesig und ein Campermobil ist für drei Wochen etwas schwerfällig - die Entfernung möchte ich auf keinen Fall unterschätzen.
Ist meine Idee
1) bad
2) worse oder gar
3) worst
Bitte sagt es mir , ich freue mich über jede Reaktion
Danke r33