Hallo! Ich werde im Juli 2015 nach Perth reisen u habe vor dort beim ambulance Dienst ala volunteer ein paar Tage mit zu fahren! Kennt sich jmd aus was ich machen muss damit das klappt u wohin ich mich wenden kann?? Danke im voraus

Reise nach Perth
-
-
-
Hallo! Danke das wusste ich schon! Frage ist ob ich einfach da hin gehen kann u sagen " hier bin ich" oder ob ich ein anderes Visum brauche oder meine Qualifikationen mitnehmen muss? Dachte vielleicht hat jmd Kontakte um mich genauer auf zu klären!!!😊
-
ich bin mir sicher, die haben auf der webseite auch eine Kontakt email adresse.....
Warum sich auf andere verlassen, wenn man das selber klären kann? -
Auch das habe ich bereits getan! Nur die Antwort aua down under sind etw zu einfach, dass man sich nicht vorstellen kann dass es so easy wäre!!! Danke!!
-
Tja, eine Antwort kannst du nur von den Ambulance-Diensten bekommen, ob dein Vorhaben machbar ist oder nicht. Es hat sicher niemand hier im Forum Erfahrung damit, sonst haette sich schon wer gemeldet.
-
Manchmal kennt ja jmd jmd der Kontakte hat um genau zu wissen wie es geht!! Ich danke dir trotzdem!!!😀
-
Du koenntest deine Frage z.B. in Facebook in einer der Backpacker-Seiten stellen. Oder allgemein nach Backpacker-Seiten suchen. Da wuerde ich eher Erfolg sehen!!!!
-
Hi guys,
I am planning a holiday in Perth with other 7 friends, do you know the best mobile internet provider for foreigners?
I am also looking for an apartment to rent there since we are quite a big group, but so far I am founding a lot of real estates and not really holidays apartment for rent.
I was expecting to find a website like this one http://example, do you know something similar?Concerning the health insurance. Do I have to arrange that in my own country before leaving or do I have to do something in Perth as well?
Thanks guys!
-
Warum haengst du dich an einen uralten post und noch dazu mit einem ganz anderen Thema? Und dann noch auf englisch?
Wenn du dich entschliessen kannst, im richtigen Unterforum deine Frage zu stellen, dann kriegste auch eine Antwort. -
Because it is the only one I found about Perth, and because by writing in German is not so good yet
-
Ich frag mich, wie sich jemand in einem fremden Land zurecht finden will, wenn er sich noch nichtmal in einem internetforum zurecht findet? So schwierig ist das doch wirklich nicht.
Einfach unter working holiday, work & travel etc. einen neuen post aufmachen! Dass du nach Perth willst, schreibst du dann in deiner Frage!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!