Sampson Flat Bushfire
-
-
Oh - drücke euch die Daumen, dass nix passiert. Solltet ihr dennoch Hilfe benötigen, dann meldet euch.
-
Wir sind hier vermutlich aus'm Schneider. Westwind ist aufgekommen und hat das Feuer nach Sued-Osten getrieben. Allerdings wechselt die Windrichtung immer wieder, seltsames Wetter
-
Das Feuer ist zurueck und noch naeher als vorher. Oh mann, ich wollte mich gerade mal hinlegen und a bisserl schlafen...
-
Hoffentlich ist es gut ausgegangen fuer Dich.
-
Jetzt troepfelts a bisserl und kuehler ist es auch geworden. Wir haben die Koffer gepackt und hoffen darauf, die morgen einfach wieder auszupacken.
-
Viel Glueck, Andy.
-
Andy viel Glück für euch, habe mir die Bilder angeschaut, zu nahe bei euch. Drucke euch die Daumen...........................
-
Ich glaube wir koennen unsere Koffer wieder auspacken. Das Feuer ist nicht aus, aber ich denke vorerst weitgehend im Griff. Ich habe die Karte von der CFS auf meine Seite kopiert - das Gebiet ist riesig! Mehr als 12000 ha. sind schon verbrannt.
Die CFS page war einige Male down - 10 Mio Zugriffe pro Tag. -
Sind gestern Nachmittag erst aus dem Clare Valley zurück. Am Samstag sah und roch man dort (150km entfernt) den Rauch, so dass man alle Fenster geschlossen halten musste.
-
Es ist kaum zu glauben, aber es brennt immer noch da oben. Zwar nur kleinere Feuer, aber immer noch gefaehrlich genug. Die Strassen sind auch noch immer von der Polizei blockiert.
-
Forecast sagt ja ab Ende der Woche Regen an. Das sollte dann helfen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!