IELTS Lernmaterial

• Also ich habe totale Angst vor dem Test. Ich hab seit meiner Schulzeit nie mehr grossartig englisch gebraucht. Und ich bin nicht gut im Sprachen lernen, das liegt am ADS.
    Ich habe vor geraumer Zeit angefangen, meine Lieblingsserien im Original mit Untertiteln zu schauen und dadurch schon etwas gelernt. Ich hab auch versucht hier fernzusehen, aber fernsehen langweilt mich schon auf Deutsch ganz gewaltig...
    Ich habe mir jetzt einen Sprachkurs besorgt, nennt sich NLS-System, mal sehen ob ich damit klar komme.
    Irgendwie wirds schon klappen :)

• Zitat

Original von Anna
    Also ich habe totale Angst vor dem Test. Ich hab seit meiner Schulzeit nie mehr grossartig englisch gebraucht. Und ich bin nicht gut im Sprachen lernen, das liegt am ADS.
    Ich habe vor geraumer Zeit angefangen, meine Lieblingsserien im Original mit Untertiteln zu schauen und dadurch schon etwas gelernt. Ich hab auch versucht hier fernzusehen, aber fernsehen langweilt mich schon auf Deutsch ganz gewaltig...
    Ich habe mir jetzt einen Sprachkurs besorgt, nennt sich NLS-System, mal sehen ob ich damit klar komme.
    Irgendwie wirds schon klappen :)

Da das Visum damals an mir hing, habe ich den eintägigen Vorbereitungskurs gemacht. Vielleicht überlegst Du Dir das auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!