[SIZE=12]4x4 Toyota Landcruiser Troopcarrier, 4.2D, PopTop-Dach (Perth) zu verkaufen[/SIZE]
Hallo,
mein Jahr in Australien geht zu Ende und ich verkaufe daher meinen Toyota Landcruiser. Es handelt sich um den Troopcarrier ( HZJ75, Hubraum 4.2 Liter Diesel, 4x4-Antrieb manuell zuschaltbar, Getriebeuntersetzung L4 ) mit professioneller Safari Campervan Umrüstung. Das Baujahr ist 1998 und der Motor hat z.Z. 374.000 km geleistet. Da ich voraussichtlich noch die Süd- bzw. Westküste (ab Adelaide/SA bis Exmouth/WA) entlang reisen werde, kommen bis zum Verkauf/Übergabe Anfang/Mitte April 2015, noch ca. 7-10.000km hinzu.
Das Auto ist in einem sehr guten Zustand und wurde regelmässig in der Werkstatt gewartet. Serviceberichte für die letzten paar Jahre sind vorhanden. Darüberhinaus wurden bei Kilometerstand: 359.000, dem Fahrzeuggewicht angepasste, neue Stoßdämpfer, Feder und Schäkel (abschmierbar) für 2.750,-- AUD von der bekannten Offroad-Firma TJM eingebaut. Außerdem wurden von einer Toyota-Niederlassung die hinteren Radnaben überholt. Wer die schönsten Ecken von Australien sehen möchte, braucht zwingend einen zuverlässigen 4WD mit hoher Bodenfreiheit.
Ausstattung:
2 x 90 Liter Diesel Tank, 40 Liter Wassertank, Klimaanlage, Dual Battery System, Engel Fridge / Freezer, 2 x 1,25kg LP Gas, UHF Empf./Sender mit Antenne, Radio, FM Transmitter, Satelite Mobile (Neupreis ca. 2.000$), 300 Watt Power Converter ( für Laptop, Handy usw. ) mit spezial 4WD Stecker an 2te Battery angeschlossen, TomTom Navi, Wifi-Internet Verteiler (z.Z. Telstra-Prepaid), Reifen (ca. 25.000km gefahren bzw. 2 neue Reifen), Air Compressor, Reifendruck Messer / Senker, Sand Flag, professionelle Bergewerkzeuge, Werkzeugsatz, Bull / Tow Bar, 2x 20l Diesel-Kanister, Solar-Shower, Shimano Angel mit Zubehör, Sandmuschel, Geschirr, Tisch, Stühle (2x), kleiner Klapphocker, Heckzelt, Sonnensegel/-plane und zusätzliches Camping Equipment.
Interne Küche mit 2 Gasbrenner, Wasserbecken mit Handpumpe, Stauraum für Essen, Geschirr und Kleidung. Es können 3 Erwachsene Personen in dem Auto schlafen. Offiziell dürfen in dem Auto bis zu 7 Personen mitfahren, Sicherheitsgurte für die Rückbank sind vorhanden.
Das Auto ist in WA registriert, was den Transfer sehr einfach macht. Die Rego läuft bis zum 6.6.2015. Vollversicherung kostet ca. 70 - 80 Dollar im Monat.
Bei weiteren Fragen, bitte eine PN schreiben. Da ich noch unterwegs bin, kann ich nicht jede Nachricht sofort beantworten. Ich versuche so schnell als möglich zu antworten. Weitere Bilder können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.
Die Übergabe sollte Anfang/Mitte April 2015 im Großraum Perth stattfinden.
Preis: VHB 13.500 AU$ oder 10.000 Euro
Bilder: https://www.dropbox.com/sh/hk2uimmyvcc…K_fMhFijta?dl=0