Hallo zusammen,
nach vier Jahren Abstinenz geht es für uns dieses Jahr Ende Oktober auch wieder nach Australien. Genauer gesagt, wollen wir von Perth aus in den Norden und dann an der Küste wieder runter. Mit der genauen Routenplanung habe ich mich noch nicht befasst, sondern heute erst mal die Flüge gebucht
Auch ich bin, wie Karin, noch mit dem Fahrzeug unsicher.
Ich schwanke zwischen dem Britz Challenger 4WD und dem Apollo 4WD Trailfinder. Kennt jemand beide Fahrzeuge?
Von der Beschreibung (T.S.A) unterscheiden sich beide ja kaum. Der Britz hat oben ein 115cm Bett, der Apollo 120cm, beides ziemlich eng
Apollo max. 3 Jahre alt, Britz max. 5 Jahre. Der Preis ist bei beiden so heftig, dass der Unterschied schon fast keine Rolle mehr spielt.
Bei beiden Fahrzeugen gefällt uns vor allem das große Sonnensegel, dass ein Boomerang Camper nicht hat. Die Dachzeltvariante lehnt meine Brigitte übrigens kategorisch ab und den Apollo 4WD Adventure Camper möchte ich nicht. Wenn schon 4WD dann richtig, außerdem ist mir der Adventure hinten drin zu dunkel, da kaum Fenster vorhanden sind.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, sonst entscheidet wohl der Preis
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Gruß Gerd