Und noch jemand der auswandern will...

• Hallo,

auch meinerseits wünsche ich alles Gute für das Vorhaben.
    Stets nach dem Motto:
    " Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"

Also nicht entmutigen lassen, falls es mal schwierig wird bei den ganten Formalitäten.

Ich stehe nächstes Jahr auch vor dem grossen Schritt nach Down Under und freue mich schon wenn ich alles dafür vorbereiten kann, denn es ist der Anfang von etwas Schönen :)

Also "No worries mate and keep going"

Viel Glück

"Australia" - My dream comes true - :flag
    DOWN UNDER MAGIC
    Auf den Höhepunkten der Reise durch einen außergewöhnlichen Kontinent gibt es immer wieder Orte, die etwas ganz besonderes sind. Die einen für immer im Kopf
    und im Herzen bleiben und die einen auf außergewöhnliche Weise berühren. Man fühlt sich magisch angezogen, ist aufgeregt und beruhigt zugleich und hat das Gefühl, dass diese Orte schon seit Ewigkeiten auf einen warten.

• Zitat

Original von ghostrider
    hi Equinox,

ich verfolge auch deine Absichten und hätte folgende Frage, gern au per PM.
    Welche Migration Firma hast Du gewählt und wie genau wurden die Punkte bewertet?

lg Ghostrider

Hi!
    Soviel vorweg: Ich habe von dem Migration Agent nur ein Visa Assessment machen lassen. Den eigentlichen Prozess werde ich nun alleine machen, weil mir der Service des Migration Agents zu teuer ist, wenn ich bedenke, was ich dabei geboten bekomme und was ich trotzdem noch selbst machen muss.
    Den Rest schicke ich dir per PM, weil ich mir nicht sicher bin, ob es hier im Forum gerne gesehen wird, wenn bestimmte Migration Agents öffentlich diskutiert werden.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!