Hallo
Wir sind neu hier im Forum und möchten uns einmal vorstellen. Wir sind Meg (28j.) und Fred (33j.) aus Frankfurt am Main und auch noch in Frankfurt am Main
Wir haben im September 2014 unseren Visumsantrag (Skilled Independent Visa Subclass 189) bei den Behörden eingereicht. Fred ist unser Hauptantragssteller als "Computer & Network Specialist". Ich bin Grafikdesignerin. Rund 6 Wochen später wurden wir zum health check aufgefordert, den wir auch kurz danach gemacht haben.
Somit sind wir "fertig" mit all dem Papierkrieg. Nun heißt es warten... ungeduldig warten, hoffen und bangen wann (und ob) es endlich losgeht!
Wir freuen uns, hier andere Australien-Fans kennen zu lernen, mit denen man Erfahrungen auszutauschen kann. Wer neugierig ist, darf uns auch gerne anschreiben!
VG Meg