Wir wollen am 10.12 den Flug nach Perth nehmen und wollen dann 12 Tage den Südwesten bereisen und anschließend sind wir noch bei Verwandten in Perth und möchten am 29.12 zurück kommen.

Flug nach Australien
-
-
ich weiss ja nicht wo ihr wegfliegen wollt, aber ab frankfurt kriegst du mit guten flugzeiten nen flug für 1100.- pro person.
mit doofen flugzeiten schon ab 980.- -
Wir wohnen in der Schweiz und daher starten wir in Genf oder Zürich
-
kayak.de
wenn es möglich ist dass ihr auf deutschen seiten bucht.!
ab 1100.- ebenso ab genf -
Zitat
Original von Royalplanet
wow, wucherpreis!
wir bezahlen am 30.04. ab Stuttgart nach Perth,
Rückflug Brisbane Stuttgart, Plus Flug Perth-Brisbane.
790.- !!!Im Gepäckfach ??
Nee, mal ernsthaft...welche Airline -
Ich habe meinen Flug mithilfe von skyscanner.de gefunden. Fliege Ende Juli mit Thai Airways für 1250,- Euro Frankfurt - Melbourne und zurück (4 Wochen). Mir war der Drehpunkt in Ostasien wichtig mit kurzem Aufenthalt. Somit sind die Flüge ca. 50/50 von der Dauer.
Gruß, Bilbo
-
Zitat
Original von Royalplanet
ich weiss ja nicht wo ihr wegfliegen wollt, aber ab frankfurt kriegst du mit guten flugzeiten nen flug für 1100.- pro person.
mit doofen flugzeiten schon ab 980.-Mit wieviel Inlandsflügen ?
-
Zitat
Original von Micknick
Mit wieviel Inlandsflügen ?
mit keinem, sie wollen ja nur nach Perth wie ich das verstanden habe
-
Zitat
Original von Micknick
Im Gepäckfach ??
Nee, mal ernsthaft...welche Airlinemit Etihad.
Die Dame im Reisebüro war auch total von den Socken, aber das waren nru ein paar Tage im April udn auch nur Stuttgart-Perth inkl. diesem Inlandsflug nach Perth. Ganz strange.
Wobei Stuttgart-Sydney in denselben Tagen nur 720.- gekostet hätte. Habe ich so auch noch nie erlebt! Glück gehabt, jetzt kosten die Flüge alle über 1000.- -
Ja Inlandflüge brauchen wir keine. Wir reisen ab /bis Perth
-
ja hast du nun bei kayak.de mal geschaut?
-
Etihad Gesamt: CHF 4759.70
Qantas Gesamt: CHF 4253
Emirates Gesamt: CHF 4249,70
Preise direkt über die HP der Fluggesellschaften ab/an Zürich für 2 Erw. +1 Kind
-
Meine vom Skyscanner für 3700 Euro für 2 Erwachsene und 1 Kind. Flug ab Zürich bei Emirates
-
Ist doch gut
-
Ja ich denke werde wohl dieses Angebot nehmen. Für den Camper habe ich ein Angebot für 1800 Euro mit dem Camper Britz Explorer für 12 Tage.
-
welche Versicherung ist beim Camper dabei?
1800 euro in den Weihnachtsferien für 12Tage ist sehr billig.
Ich finde da bei Britz nur was über 2000.- aber ohne spezielle Versicherung. -
Versicherung ohne Selbstbehalt.
habe das bei TMC erhalten über http://www.billiger-camper.info -
komisch, also da finde ich den Explorer mit standard Versicherung für 2100.-
für 12 Tage im Dezember.
Wann startet ihr, am 14. oder? -
Nein am 13.12 starten wir. Habe gesehen dass es da einen grossen Unterschied gibt od 13. oder 14.12 Übernahme
-
hast recht..zuschlagen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!