Hallo Zusammen
Mein Freund und ich waren bereits vor knapp 3 Jahren das erste mal in Australien und wurden sogleich vom Australienvirus infiziert
Nun zieht es uns wieder für 5 Wochen nach Down Under. Diesmal wollen wir die Ostküste mit einem Mietwagen oder Camper bereisen (das letzte mal waren wir mit dem Greyhound unterwegs). So möchten wir auch Nationalparks besuchen, welche mit dem Bus nicht erreichbar waren.
Die suche nach einem geeineten Mietwagen/Camper stellt sich nun aber schwieriger heraus als gedacht. Wir sind zwar 25 und 23 Jahre alt, das Problem ist aber, dass mein Freund momentan noch einen provisorischen Führerschein hat und den definitiven erst in einem Jahr bekommt.
In der Schweiz bekommt man eben nach bestandener Führerscheinprüfung zuerst für 3 Jahre einen provisorischen Führerschein, bevor man den definitiven bekommt.
Das Problem ist nun dass ich bis jetzt keinen Anbieter gefunden habe, bei welchem es trotzdem möglich ist ein Auto oder Camper zu mieten. Kann mir da jemand mit einem guten Tipp weiterhelfen?
Vielen Dank & liebe Grüsse
Caramel