Hallo,
ich träume davon, meinen runden Geburtstag am 31.12.2015 mit meinem Mann vor dem Opernhaus in Sydney zu feiern.
Die ersten Recherchen im Internet (Flüge und Hotels) verheißen hinsichtlich der Preise nichts Gutes. Da heißt es "sparen, sparen und sparen.
Trotzdem wollen wir uns nicht davon abbringen lassen.
Folgende Reise habe ich mir ausgedacht:
Abflug aus Deutschland am 25.12.2015, Zwischenstopp in Asien (z.B. Kuala Lumpur), am 29. 12. 2015 weiter nach Sydney (Geburtstag feiern) und Weiterflug nach Melbourne am 02. Januar 2016, dann über die Great Ocean Road und Kangaroo Island nach Adelaide, von Adelaide mit dem Zug weiter nach Alice Springs/Ayers Rock und Weiterflug von Ayers Rock nach Cairns am 13. Januar 2016, danach mit dem Auto von Cairns nach Brisbane und Rückflug nach Deutschland am 29.01.2015.
Ist die Strecke machbar oder haben wir uns zu viel vorgenommen?
Hat jemand eventuell noch einen Hoteltipp für Sydney, ich meine einen bezahlbaren.
Ich habe bereits viel im Forum gelesen, aber je mehr ich lese, desto weniger weiß ich eigentlich, was ich möchte und was tatsächlich zu schaffen ist.
Ich bin für jede Idee, einschließlich Routenänderungen, dankbar. Als einziger fester Punkt muss jedoch der Sylvester/Geburtstag in Sydney bleiben.
Lieben Dank schon jetzt für Eure Unterstützung.
erdbeere55