Moinsen zusammen,
hab Ihr zufällig noch ein paar Geheimtipps für mich?
zb. Swimming hole, Wasserfälle, Felsen mit Aussichtspunkten in der Umgebung um Brisbane/Goldcoast.

Must See Brisbane Hinterland ???
-
-
An sowas hatte ich gedacht
-
Top secret
Sorry, ist gar nicht meine Gegend dort
-
Kenne mich dort nicht aus.
Aber schaue doch einfach einmal bei Tripadvisor.de nach. -
Zitat
Original von Apfelpommes
Moinsen zusammen,
hab Ihr zufällig noch ein paar Geheimtipps für mich?
zb. Swimming hole, Wasserfälle, Felsen mit Aussichtspunkten in der Umgebung um Brisbane/Goldcoast.Sollen es nur Tagesausflüge sein ?
-
Zitat
Original von Micknick
Top secretSorry, ist gar nicht meine Gegend dort
Kein Problem, dann kannst Du mir ja demnächst "Top secrets" zw. Darwin und Broome geben (Kakadu, Litchfield, Kimberley's usw. )
Das ist glaube ich eher Deine Gegend :], oder?Gruß Karin
-
Yo, ist mehr unsere Gegend, allerdings ist da auch nix mehr mit "Top Secret"
Die Zeiten sind echt vorbei, mit den ganzen Boardwalks, Treppen usw. da laufen heute 70jährige in Flip Flops durch die GegendDas einzige was ich wirklich als Tip ansehe ist die Absteige in Broome wo wir jetzt zwei mal zum relaxen waren, alles andere fährt man eh unweigerlich an
Der Rest auf der Strecke Broome -Darwin, incl. (Kakadu, Litchfield) hätte man vor 15-20 Jahren machen müssen.
-
Danke.
-
Das ist schon klar und wir können damit leben, wenn wir nicht ganz alleine sind. Wobei wir 2012 im November auch auf einigen Campgrounds in WA nahezu alleine waren
Cape Arid oder Millstream-Chichester NP am Crossing Pool waren einfach nur klasse und nahezu leer!
Hatten wir auch nicht so erwartet, aber wir haben es genossenWir machen auf jeden Fall auch im NT das Beste daraus und hoffen, dass wir Glück haben. Wir haben nur keine Lust uns zuvor schon bei jedem Campground anmelden zu müssen. Hoffentlich ist dies ist Mitte Oktober nicht notwendig?!?
Gruß Karin
-
-
Die Glühwürmchenhöhle bei Springbrook und der Skywalk, obwohl der etwas kurz ist fanden wir. Da oben gibbet auch zig lookouts, nette Ecke.
Mount Warning besteigen, der erste Fleck Australiens der morgens Sonne abbekommt
-
meinst du den Skywalk Tamborine Mt? oder gibt's sowas auch in Springbrook?
-
Genau, der bei Mt Tamborine war das. Sorry for confusion
-
Ok den kenn ich. Leider viel zu kurz und zu teuer.
-
Hast Du was gegen 70 jährige? Die sind heute z. T. fitter als mancher Gras-Knabe.
Und merke: "Lästert nicht über die Alten, denn Ihr seid die Alten von morgen. Und das geht ganz schnell
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!