PLanung neues Forumstreffen 2015

• Hallo @ all.
    Da der Termin für unser Forumstreffen vom 4.6.- 7.6.2015 abgesagt wurde, habe ich hier mal ein paar neue Terminvorschläge.

Wenn euch ein Termin davon zusagt, dann postet das bitte in diesem Thread.
    Dann entscheiden wir, ob noch ein Termin in diesem Jahr stattfinden kann, oder erst 2016.

1. Termin: 18.-20.9.2015 (3 Tage)

2. Termin: 25.-27.9.2015 (3 Tage)

Wenn sich dann ein Termin herauskristallisiert hat, werde ich beim CP anrufen ob es dann dort auch möglich ist.
    Falls der CP keine Kapazitäten hat, werden wir uns nach einer neuen Örtlichkeit umschauen.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• So spontan würde ich sagen der erste Termin. Da ist bestimmt noch schönes Wetter und wir könnten uns alle dieses Jahr noch einmal treffen.

LG
    Bernd

It' not the fall that hurt's, it's when you hit the ground!

• Wir würden für den 2. Termin stimmen.
    Der erste wäre aber auch ok. Ich fände es gut, das Treffen noch in diesem Jahr stattfinden zu lassen. Ist doch ein Jubiläumstreffen!

• Mir persönlich würde der 1. Termin gut passen, da ich dann noch Urlaub habe.
    Allerdings könnte ich mir sicherlich auch den 2. Termin frei nehmen.

Gruß Tim

Unsere Regeln

• Der September ist für uns generell eher schlecht. Tochter und Enkelin haben kurz hintereinander Geburtstag und wir sind an zwei Wochenenden im Süden Deutschlands ;).
    Ich würde gerne warten, bis der Termin feststeht und dann sagen, ob es noch klappt oder nicht.
    Mai 2016 sollte klappen, aber das ist ja nächstes Jahr ;).
    LG

• Neee.....Neue erst nach 5 Jahren Forumszugehörigkeit 8o....
    NEIN QUATSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JEDER ist willkommen !!!!!!
    Und JEDER war mal neu !!!!
    Seeya
    poolskippy

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• wir können nicht zusagen solange kein fester termin steht und wir auf der arbeit gefragt haben ob wir frei haben können für den freitag. zu warten bis jens feierabend hat um 4 um dann durch den freitags-feierabendverkehr durch das ruhrgebiet zu fahren wäre echt nervig. Eine anreise am samstag würde sich für die entfernung für uns fast nicht lohnen. wir warten also ab....

Back on track,
    moving forward to AUS

heart strong @ Niederrhein :flag

• Also der erste Termin wäre echt super!
    Muss an dem Wochenende eh von Leipzig nach Frankfurt. Da liegt das quasi auf dem Weg. :)
    Könnte ich zwar nur eine Nacht bleiben, aber besser als gar nicht ;) (... Vielleicht reise ich dann schon Donnerstag an :P )

Liebe Grüße,
    Sophie

• Wenn ich das jetzt so lese, würde ich doch glatt sagen, wir nehmen den ersten Termin damit man diesbezüglich auch planen kann.

Ich werde morgen auf dem CP anfragen und wenn es von denen aus klappt, nehmen wir das Datum und planen für dann.

Wer Lust und Laune (sowie Zeit) dazu hat, der kann ja auch schon einen Tag eher anreisen. Werde ich vllt. auch so machen, weil ich auch gerne dem Freitagsverkehr ausweichen möchte.

Gruß Tim

Unsere Regeln

• Moin,
    also mir würde der zweite Termin am besten passen....aber dashat sich ja nun wohl erledigt 8o...
    seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Ich habe mit dem CP telefoniert und die haben für den (17.) 18.-20.9.2015 noch alles frei.

Im Forum werde ich einen neuen Aufruf für das Treffen machen, für das o.g. Datum.

Den 17. habe ich nur mit reingenommen, da es ja doch einige gibt die auch dann schon anreisen können.

Gruß Tim

Den Thread über die erste Planung habe ich verschoben.

Diese Thread werde ich jetzt sperren.

Unsere Regeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!