Guten Tag liebe Australien-Freunde,
Ich war ja sooo blauäugig!
Ich hätte gerne Schuhe von folgendem, australischen Online Shop bestellt.[COLOR=orangered] (Link gelöscht von DustyTim. Interessenten können sich per PN an den Threadstarter wenden.)[/COLOR]
Eine in Australien lebende Person hat sich anerboten, dass ich die Schuhe an ihre Adresse schicken darf und sie diese dann an mich weiterschickt.
Vor ca. zwei Stunden habe ich die Schuhe bestellt und der Person Bescheid gegeben. Daraufhin leugnete sie und lehnte alles ab und hat sogar damit gedroht, die australische Polizei einzuschalten (völlig lächerlich). Der Fall ist klar: Die Person hat mich betrogen und wird die Schuhe nicht an mich weitersenden.
Ich habe natürlich sofort dem Online Shop geschrieben. Aber da er in der Vergangenheit nicht auf meine E-Mails geantwortet hat, bezweilfe ich, dass es dieses Mal anders sein wird.
Die einzige Möglichkeit, die bleibt, ist, den Online Shop telefonisch zu erreichen.
Leider kann ich kein bisschen Englisch sprechen und kenne auch niemanden in meiner Umgebung, der mir weiterhelfen könnte. Deshalb wollte ich euch fragen, ob jemand bereit wäre, beim Shop anzurufen und ihn zu bitten, die Bestellung zu stornieren, an eine ausländische Adresse zu schicken (gegen einen Aufpreis der Versandkosten, selbstverständlich) oder zumindest für ein paar Tage auf Eis zu legen, bis ich eine neue, vertrauenswürdige australische Adresse zur Verfügung habe.
Für eure Hilfe wäre ich unendlich dankbar!!! Die Bestellnummer und weitere Angaben werde ich per PN durchgeben. Vielleicht ist noch etwas zu retten... *hoff*
Gruss
Seeker
P. S.: Meine Kreditkarten-Firma kann mir da leider auch nicht weiterhelfen.