Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Ina und bin 36 Jahre alt.
Ich war bereits 2x in Australien und im Mai 2016 planen wir unsere erste Australienreise mit unseren Kindern (5+2).

Guten Morgen
-
-
Hallo Ina, ich bin Olli und 48 Jahre alt.
Ich war bereits 5x in Australien und planen gerade fur Juli 2015 die dritte Australienreise mit unseren Kindern (15+12). -
G'day mate,
herzlich Willkommen hier.
Oben über Suche wirst du sicherlich viele Infos zu deinen Fragen finden, wenn nicht, dann wird Dir sicherlich geholfen.
Ich denke speziell wegen den Kindern werden einige Fragen auftauchen.
Damit das nicht zu einer super Belastung führt solltet ihr möglichst Alles im Vorfeld abklären. Das fängt mit dem Flug / der Airline / den Sitzplätzen an, geht über Reiseart / Fahrzeugwahl hin zur Reiseroute / Reisedauer... -
Ja das stimmt ich habe sehr viele Fragen und werde sie auch bestimmt stellen
Ich durchforste seit 2 Wochendas Internet welche Region mit den Kindern am Besten ist und die Suche nach einem Camper ist auch sehr spannend. So weit im Voraus bekomme ich irgendwie noch keine vernünftigen Angebote. Mal schauen.
Ihr werdet bald meine ganzen Fragen lesen ...
-
Zitat
Original von dipsy233
Ihr werdet bald meine ganzen Fragen lesen ...
Und wir freuen uns drauf!
Herzlich willkommen im Forum.
Liebe Grüße
-
5+2 = 7 Kinder?
Willkommen!
-
Demnach müsste ich 27 Pänz haben
Ausgehend von 7 Kindern, musste schon sowas haben :
http://www.orangework.de/man-kat-1a1.htm -
Zitat
Original von dipsy233
Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Ina und bin 36 Jahre alt.
Ich war bereits 2x in Australien und im Mai 2016 planen wir unsere erste Australienreise mit unseren Kindern (5+2).Hallo Ina, bei mir ist es ähnlich. Wir möchten im Februar nach Australien.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!