In den Nachrichten
-
-
Öko Rindergehacktes?
-
Haha, sehr gut. Auch passend zum gestrigen Tatort.
-
Zitat
Original von Krause
Haha, sehr gut. Auch passend zum gestrigen Tatort.Wie schaust Du in Australien Tatort?
-
Live Stream oder aus der Mediathek, müsste das gehen oder er ist zu Besuch in Good old Germany
-
ich schaue Tatort auf ARD Mediathek. Die vom Sonntag dieser Woche konnte ich aber nur auf You tube anschauen. Geht ohne Probleme.
-
Ich wohne wieder in D, daher Sonntagsabends.
In Australien habe ich aber auch über die Mediathek geschaut. Einziges Problem, zwischen 6 und 20Uhr deutscher Zeit wird der Tatort aus Jugendschutzgründen nicht gezeigt. Lösung: ORF Mediathek
-
Zitat
Original von Minnie Orb
ich schaue Tatort auf ARD Mediathek. Die vom Sonntag dieser Woche konnte ich aber nur auf You tube anschauen. Geht ohne Probleme.Danke fuer die Antworten!
Youtube ist klar, aber ich hatte gedacht, dass man fuer die deutschen Mediatheken eine deutsche IP benoetigt.
Macht das jemand, zb fuer Live-Streaming oder andere ortsgebunde Dienste?
-
Eine beliebige IP-Adresse zu bekommen ist kein Problem, "anonymoX" zb. ist ein Add-On für Fire Fox welches in der Free Version Dir ermöglicht zwischen rund 10-15 IP-Adressen zu wählen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!