Wo Inlandsflug buchen?

• Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich am besten einen Inlandsflug buchen kann? Habe zwar einige australische Platformen gefunden, aber die sind doch erschreckend teuer (Mel-Darw ca.650$ oder Mel-Perth ähnlich).
    Flugzeit irgendwann Anfang bis Mitte August.

Danke und Gruß, Eckhard

• Hallo Eckard,

schau doch mal auf idealo.flug. Dort gibt es z.B. am 05.08.15 Direktflüge von Mel.-Drw. ab € 165. Da du nicht geschrieben hast mit oder ohne Rückflug, gehe ich mal davon aus, daß du einen einfachen Flug meinst, ohne Rückflug!? Mit Rückflug ab € 360.

LG

Padolle :)

• Zitat

Original von Bilbo01
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich am besten einen Inlandsflug buchen kann? Habe zwar einige australische Platformen gefunden, aber die sind doch erschreckend teuer (Mel-Darw ca.650$ oder Mel-Perth ähnlich).
    Flugzeit irgendwann Anfang bis Mitte August.

Danke und Gruß, Eckhard

So richtig nehmen sich die Plattformen nichts. Ich starte oft mit http://www.wotif.com/ und schau dann bei dem konkret guenstigsten Flug, ob es zb direkt ueber die Airline gebucht billiger waere. Die Unterschiede sind stets marginal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!