ZitatOriginal von breadrock
Warum nicht Australien ?Hier ist mit Sicherheit nicht das Land wo Milch und Honig fliesst.Ausser man wohnt in der Naehe von K.I.wo der Honig tatsaechlich fliesst.........
cheers
Und ich dachte der Name stammt von den Beuteltieren ab... oder sind auf Kangaroo Island gar keine Kangaroos ...? just kidding
Die Qualitaet des Lifestyles ist hier einfach um einiges erfrischender.NICHT ! besser.Nur halt anders
Ja, das glaub ich Dir sofort. Und die Erfahrung habe ich als Tourist selbst auch gemacht.
Wenn ich manchmal von Hallet Cove den Ocean Boulevard Bergab Richtung Brighton fahre mit Blick aufs Meer zur linken und Baeume und Huegel zur Rechten,dann ist das Leben einfach nur in Ordnung.Nicht mehr und nicht weniger.
Ich kenne die Gegend nicht, ist bestimmt schön nach Deiner Beschreibung, vielleicht weil Du dort "angekommen bist" und das für Dich so etwas wie Heimatgefühle auslöst?
Lustig, dieses Gefühl kenne ich. Wenn ich länger weg war und in Köln über die Zoobrücke fahre und links auf den Dom schaue, dann ist das Leben auch für mich in Ordnung.
Heimat ist dort, wo man sich wohl fühlt.
cheers
mona