Hallo ihr Kundigen!
Ich lebe mit Familie zur Zeit für ein Jahr in Brisbane, mein Mann hat hier zu arbeiten. Ich finde Brisbane super gut zu leben! Hier hat man die Gold Coast, die Sunshine Coast und das Hinterland vor der Haustüre, ideal! Die Wochenenden unternehmen wir immer tolle Ausflüge, o. g. Regionen haben wir schon ausgiebig erkundet. Nun möchten wir aber gern noch mehr vom Land kennen lernen, mein Mann möchte sich die Zeit frei kämpfen bevor wir zurück nach Deutschland müssen. 3 Wochen oder 4 Wochen oder so.
Nun ist die Frage, nachdem wir die Highlights der Ostküste schon kennen, was "müssen" wir noch mitnehmen? Wir haben uns jetzt noch ein Zelt gekauft, sodass wir die Tagsausflüge auf Wochenend- bzw. verlängerte Wochenendausflüge erweitern können und bis nach Fraser Island bzw. Bayron Bay kommen. Sydney hatten wir auch schon aufgrund einer Einladung kennen gelernt.
Wir wollen auf alle Fälle zum Uluru, das Great Barrier Reef kennen lernen und das Outback erleben. Wie verbindet man das alles am Besten? Aber das muss eigentlich nicht alles auf einem Ritt zusammen hängen, wir können ja auch von hier aus mehrere einzelne Touren starten. Mir schwirrt der Kopf vom vielen googeln und am liebsten würde ich nochmal ein Jahr Zeit haben, ohne Arbeit
Habt ihr Ideen für uns? Das wäre toll! Danke schon mal und herzliche Grüße aus Brissie,
Janka