Hi Leute,
ich hab da mal ne frage kann man, bzw. kennt jemand Seiten auf den man Australische TV Kanäle schauen kann. Ist schon mal gut vorab zu schauen um so auch noch zusätzlich die Sprache zu lernen.
Würde mich sehr über Tipps freuen
Danke
Hi Leute,
ich hab da mal ne frage kann man, bzw. kennt jemand Seiten auf den man Australische TV Kanäle schauen kann. Ist schon mal gut vorab zu schauen um so auch noch zusätzlich die Sprache zu lernen.
Würde mich sehr über Tipps freuen
Danke
Auch Australische Sender haben Mediatheken On Demand heisst das in OZ
Sind die nicht geogeblockt? Wahrscheinlich brauchst du VPN, das dir eine australische IP verschafft.
Für die ABC Mediathek braucht man eine Aussie IP.
gibt doch mittlerweile genuegend vpn anbieter, die verschiedene geo ips anbieten...
Warum muessen es den australische TV sender sein? Wie schon geschrieben werden dort auslaendische IPs gerne geblockt, und wahrscheinlich ist die verbindung (mit oder ohne VPN) nach AU sowieso zu langsam um damit vernuenftig videos zu schauen.
Schau doch lieber videos auf youtube nach. Mir faellt im moment nur "EEV Blog" ein, das ist ein australischer elektriker der alle moeglichen geraete auseinander nimmt und erklaert wie es gebaut wurde und funktioniert.
Sicher gibts auch was, was deine hobbies behandelt
Nachtrag: Die australischen sender laden Ihr program zumindest teilweise auf youtube hoch:
https://www.youtube.com/user/NewOnABCTV (Weiter unten gibts auch "full episodes" von irgendwelchen sendungen...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!