Hallo
wir starten unsere Reise am 10.12 abends ab Zürich mit Emirates Airlines A380 bis Dubai, dann 3h Zwischenhalt und dann gehts mit Emirates Airlines Boeing 777-300er weiter. Welche Sitzplätze würdet ihr mir empfehlen? Sind 2 Erwachsene und ein 5jähriges Kind. Ich selber habe ein bisschen Flugangst. Die Tochter fliegt zum 1. Mal

welche Sitzplätze
-
-
-
Ja da habe ich schon gemacht. Jedoch wollte ich persönliche Erfahrungen.
-
Die Sitzreihe 24 ist bei der Boeing 777-300er noch frei. Gemäss Seatguru sind diese Plätze gut. Hört man denn dort nicht die Toilette? Die befindet sich ja direkt vor dieser Reihe
-
die reihen 1-10 sind oft sehr gut
ansonsten seatguru, wie oben bereits geschrieben -
Meine Mutter hat ziemlich Abgst vorm Fliegen und die saßen dann in der Mittelreihe von der sie meinte dass man kaum gemerkt hätte dass man überhaupt in nem Flugzeug wäre!
-
Mit Kindern immer möglichst weit vorne, da alle, die Kinderlärm nicht mögen, grundsätzlich die Sitze hinten buchen
-
du sprichst mir aus der Seele, manche Eltern tun mir aber noch mehr leid, sich die 20 Std Flugzeit für einen Urlaub mit Kindern anzutun.
Wenn man in der 777-300 zu dritt fliegt, ist es eigentlich egal wo man sitzt, da die Bestulung 3-3-3 ist und man sich höchstens selbst nervt, wenn man aufs Klo muß. Wir sitzen insbesondere bei Nachtflügen lieber in der Mitte denn da stört der dritte nicht wenn er aufs Klo muß, der hat einen eigenen Gang.
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Unsere Tochter ist gewohnt zu reisen. Und sie ist ja schon 5 und nicht viel jünger. Ich sehe da bei ihr kein Problem. Wir fliegen bewusst über Nacht damit sie schon mal schlafen kann.
-
Zitat
Original von Joys80
Vielen Dank für eure Antworten.Unsere Tochter ist gewohnt zu reisen. Und sie ist ja schon 5 und nicht viel jünger. Ich sehe da bei ihr kein Problem. Wir fliegen bewusst über Nacht damit sie schon mal schlafen kann.
man hofft das mit dem Schlaf, für euch und die anderen.
-
Da habe ich keine Angst. Unsere Tochter ist unkompliziert.
-
Ich würde bei der A380 versuchen die Reihe 53 Mitte zu bekommen, dass ist die Reihe hinter den Toiletten und normal hängen dort immer die Baby Tragen an der Wand. Da ist ein bischen mehr Fussfreiheit für eure Tochter!
Beim Anschlussflug Reihe 23 oder 37 ebenfalls mit mehr Fussfreiheit!
Schönen Flug! -
Zitat
Original von HZ543
du sprichst mir aus der Seele, manche Eltern tun mir aber noch mehr leid, sich die 20 Std Flugzeit für einen Urlaub mit Kindern anzutun.Wenn man in der 777-300 zu dritt fliegt, ist es eigentlich egal wo man sitzt, da die Bestulung 3-3-3 ist und man sich höchstens selbst nervt, wenn man aufs Klo muß. Wir sitzen insbesondere bei Nachtflügen lieber in der Mitte denn da stört der dritte nicht wenn er aufs Klo muß, der hat einen eigenen Gang.
Wir nehmen grundsätzlich auch immer Mittelgang statt Fenster, da man sich viel freier bewegen kann.
-
Zitat
Original von Joys80
Da habe ich keine Angst. Unsere Tochter ist unkompliziert.Da schreibt wahrscheinlich ein Kinderfreund...
Manche regt ja schon die Anwesenheit eines Kindes auf, egal wie ruhig...
@ HZ Schon mal dran gedacht, dass nicht alle, die sich mit Kindern ins Flugzeug begeben, in den Urlaub fliegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!