Ich konnte mich nicht mehr einloggen, da ich nicht mehr wusste, mit welchem Mailaccount und mit welchem Passwort ich mich angemeldet hatte. Beides nicht mehr bekannt, geht nicht.
So habe ich mich neu angemeldet.
Kurze Vorstellung:
Ich gehöre zum älteren Semester. Ein Leben lang viel gearbeitet, deshalb nie Möglichkeit für ausgiebige Reisen gehabt. Allein reisend, da die jüngeren Mädels nicht mit so einem alten Knacker auf Tour gehen wollen. Dabei könnte ich jemanden gebrauchen, die sich mit Kombüsedingen auskennt. Mehr will und erwarte ich nicht. Alt muss nicht sein, da es wenige gibt, die so jung geblieben sind wie ich Meine eigenen wenigen körperlichen Macken reichen aus.
Also brauche ich auch keine Altenpflegerin.
August bis Oktober 2014 war ich mit nem kleinen Leihcamper unterwegs. Cairns, Cap Trib, Tabeland, Küste, Outback, dann über Brisbane ( 2 Tickets wegen Maut, mein Navi war nicht up to date ) bis nach Sydney. 2 und 1/2 Monate. 6.500 km.
Je oller, je doller. Der Virus hat mich gepackt.
Also habe ich mit Hilfe eines Bekannten in Perth, der sich auskennt, einen Toyota Prado gebraucht gekauft, der jetzt eingerichtet wird mit Bett, Regalen, double battery system und Dachzelt.
Dachzelt warum? 1. Wenn ich nur zum pennen für eine Nacht stehe, dann im Wagen
( auch wegen der Polizei: NO CAMPING ) bei längerem Aufenthalt ins Dachzelt.
2. Sollte sich doch mal ne Lady entschließen, es mit mir zu versuchen, ich ab aufs Dach, sie ab ins Auto.
Vorhaben:
Ich werde am 28.2. 16 in Perth einfliegen. 8 Tage im Hostal ( Townsend Lodge, Einzelzimmerchen - denke mal 3,50 x 2 Meter - 30 €, von Deutschland gebucht ) bleiben und dann von dort die gesamte
Westküste bis Darwin erleben, dann Alice, Uluru, wieder Alice, Mount Isa, Cairns ( meine Kumpels besuchen ) und endend in Brisbane mitte Juli.
Dort oder im Umland suche ich noch verzweifelt eine Unterstellmöglichkeit für mein Auto bis mitte Januar 2017. Wenn Ihr also dort beheimatet seid oder jemandaden kennt, bitte melden.
2017 binnen 3 Monaten über die Südstrecke zurück nach Perth. Danach?
So das wars.
Wenn Ihr was wisst, ich bin immer dankbar.
Gut gehn und Cheers
Peter

Mal wieder neu
-
-
Halloechen, wuensche viel Spass bei der Reise und Erfolg bei der Suche nach einem Smutje. Unterstellmoeglichkeit koennte ich bieten, bin allerdings einige tausend Kilometerchen von dem Endziel entfernt. Also, nix fuer Ungut.
LG aus SA
-
Danke. Vielleicht schaue ich ja auch mal bei Dir vorbei.
Ansonsten: Bei Nichtgelingen werde ich mal bei den vielen Kochsendungen beim Deutschen Fernsehen studieren.
Cheers
Peter -
Hallo Peter
Viel Glück für dein Vorhaben.
Falls du noch ungefähr weißt, wie dein ehemaliges Kto. gelautet hat, könnte ich es suchen und dir ein neues Passwort zusenden.
Kannst mir ja per PN mitteilen.
Falls du es aber vor 3 Jahren zuletzt genutzt hast, könnte es sein das es vllt. gelöscht ist.
Gruß Tim -
Danke für den Vorschlag. Aber nun klappt es ja mit der Neuanmeldung.
Fehlt mir nur der Stellplatz in Brisbane.
Cheers
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!