Lass gut sein und betrachte dies als Warnung. Niemand muss sich in diesem Forum als ungebildet titulieren lassen.
Und zurueck zum Thema, bitte!

Frage zu Rassismus in Australien
-
-
Warnung?
Vor was willst du mich warnen?braedrock schrieb am 2.12.2015 um 19:05
Recht hasste Daluk.
Es ist nicht immer einfach mit leichter gebildeten Mitmenschen umzugehen.Ich habe es im Sinne wiederholt.
Und ein Mensch, der so ungebildet ist wie <VOM MOD GEÄNDERT> , darf solche dummen Sprüche ablassen. Wenn ich sie kopiere, gibst du mir eine Warnung.
Die kannst du dir <VOM MOD GEÄNDERT> einführen. -
Bist erstmal gesperrt, weisst schon wofür.
-
Bitte unterlasse solch unangebrachten Äußerungen in Zukunft.
Danke
-
Der nette Macrotis treibt jetzt sein Unwesen in der Wissenscommunity des Stern.
Zweimal im Jahr wird er geblockt - immer wieder kommt er mit einem neuen Nick zurück.
Wenn man ihn dort auch einfach abnippeln könnte ... -
@Neuanfang
Erster post und dann gleich einen alten post ausgraben. Pass auf, dass dich nicht das gleiche Schicksal wie Macrotis ereilt!
-
Nein, nein. Bestimmt nicht . . .
-
Doch, doch ganz bestimmt. Denn auch User die sich über einen Proxy Server anmelden, werden gesperrt.
Somit das Ende vom Neuanfang. -
Doch, doch ganz bestimmt. Denn auch User die sich über einen Proxy Server anmelden, werden gesperrt.
Somit das Ende vom Neuanfang. -
Was hat das mit nem Proxy zu tun? Es geht um username and password?
Ich brauch keinen Proxy um dir ne IP vorzuspiegeln, ich brauch nur mein Red Hat - floating IP.
Cheers
-
Jetzt habe ich mich doch noch einmal eingeloggt.
Eigentlich wollte ich es nicht mehr tun, weil mein Anliegen dargelegt wurde.
Euer Macrotis wurde auch hier im Stern eliminiert. Er hatte sich mit mehreren Usernamen eingeloggt, wurde regelmässig nach einien Wochen gesperrt!
Der Grund meines letzten posts ist eigentlich dem Grund geschuldet, weil hier eine gewisse Unsicherheit existiert, was Proxy Servern betrifft.
Darum lade ich speziell daluk ein, diesen Link zu konsultieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz)
Dann wird er vermutlich aufhören sich zu amüsieren. Speziell für dich: ein Proxy Server wird im Allgemeinen dazu benutzt, um Viren zu blockieren. Die meisten User benutzen einen Proxy Server selbst ohne sich dessen bewusst zu sein!
Für Dusty Tim -> auch du weisst das- wolltest nur ein wenig Aktivismus an den Tag legen.
So alles ist gesagt; ich habe mittlerweile drei posts verfasst, wollte es anfangs nur bei einem belassen.
Euch viel Vergnügen - leider werde ich Australien wohl nie sehen können, weil es nicht auf meiner Linie liegt. Für mich ist es, weil ich im tiefsten Frankreich wohne (ja ich bin vor 40 Jahren "ausgewandert" nicht auf meiner "liste préferée". -
Rein technisch - 8.8.8.8 und 8.8.4.4 als DNS server configuration ... wenn ihr auf Windows seit J
Ein Proxy hat wirklich nichts mir Viruses zu tun ...
Den Rest spar ich mir einfach.
Cheers
-
köstlich (mit Umlaut)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!