Reisemoeglichkeit gesucht

• Hallo, mein Name ist Anja und ich bin zur Zeit in Melbourne bei meiner Grosstante zu Besuch. Ich bin mit dem Bus von Sydney aus hergekommen und muss naechste Woche wieder zurueck dorthin. Moechte aber ungern wieder mit dem Firefly bus fahren.
    Jetzt meine Frage. Faehrt einer von euch oder kennt jemand wen, der naechste woche entlang der kueste nach sydney faehrt? Oder kennt jemand moeglichkeiten dies zu tun?
    Vielen Dank im Vorraus fuer eure Hilfe.
    Gruss Anja

• Wenn du in den großen Hostels in Melbourne einen Zettel aufhängst, findest du bestimmt jemanden, der nach Sydney fährt und dich gegen Benzinkostenbeteiligung mitnimmt.
    Ansonsten dürfte fliegen aber wirklich die einfachste Lösung sein.

• Hey Anja,

was hältst du davon, dir einfach nen Mietwagen zu besorgen und damit die Küste entlang zu fahren? Ich glaube für dich persönlich entspannter geht es nicht. Und allzu teuer ist es ja auch nicht. Vielleicht findest du ja vor Ort auch noch jemanden, der mit dir fährt und mit dem du die kosten Teilen kannst.

Gruß, Manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!