Gibt es auf dem o.g. Streckenabschnitt irgendetwas sehenswertes? Ein NP o.ä. den ich übersehen habe oder kann man da nur stur durchfahren.

Streckenabschnitt Broken Hill - Blue Mountains
-
-
Hallo Carlie,
wie viel Zeit hast Du denn für die Strecke? Ist ja einiges zu fahren und ggf. bleibt gar keine Zeit, etwas anzuschauen.
Viele Grüße
DoNo -
Das sind ja so um die 1.100 km und ich schätze wir brauchen 2 Tage dafür, wenn wir 3 brauchen ist das auch ok.
Ich möchte die Unterbrechnung nur nicht gleich 200 km hinter Broken Hill haben. Ich suche also nach einer Fahrtunterbrechung so 500 - 700 km hinter Broken Hill ;).
So was wie das http://www.larrawabushcamp.com/ wäre auch als Unterbrechung i.O. -
Ich finde, du solltest so schnell wie möglich da durchfahren - sonst könntest du noch etwas von Land und Leuten kennen lernen. Ich nenne dir mal einige 50 - 100 km neben dem Barrier und Mitchell Hwy liegende Sehenswürdigkeiten.
1. Menindee Lakes
2. White Cliffs
3. Mutawintji NP
4. Bourke (160 km nördlich)
5. Gundabooka NP (südl. Bourke)
6. Warrambungle NP
etc. etc.
Ich habe für diese Strecke meist mehr als sieben Tage gebraucht, weil es dort noch viel mehr zu sehen gibt!
Und ich nehme an, mit dieser kleinen Aufzählung habe ich nur Perlen vor jemanden geworfen.
Ich verstehe nicht, wie man seine (Lebens)Zeit durch Durchfahren so verschwenden kann! -
Lieber Edmund,
was hat dich den gebissen das du hier gleich beleidigend wirst?
Ich hab leider keine 7 Tage Zeit für diesen Streckenabschnitt, jetzt ist mir schon fast die Lust dran vergangen überhaupt anzuhalten.
Da frag ich Depp mal was in nem Forum und werd gleich beleidigt. Ich freu mich mich, die Antwort ohne mich mit einer Sau (übrigens hochintelligente Tiere) zu vergleichen, war hilfreich.Keine Lieben Grüße
Carlie -
Hallo Carlie,
die Liste von Edmund ist ja an sich hilfreich. Schau halt, was für Dich passend für die eine oder ggf. auch 2 Unterbrechungen liegt.
Falls nichts dabei ist, melde Dich einfach nochmals.Viele Grüße
DoNo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!