Hi all,
ich habe eine Sache, die mich schon lange beschäftigt und es würde mich interessieren, ob es dazu Erfahrungsberichte gibt oder Literatur/Websites etc. die ihr mir dazu empfehlen könntet. Ich bin schon seit einigen Jahren in Australien und bin beruflich dort angekommen, wo ich es mir vor 5 Jahren vorgestellt habe. Ich habe meine Freunde und Familie immer vermisst und habe Kontakt gehalten und alle regelmässig besucht. Ich bin nun an dem Punkt angekommen, wo ich merke dass mir die das employer-employee verhaeltnis keine Erfüllung mehr gibt und ich lieber meine Energie in etwas eigenes stecken würde, also self-employed arbeiten würde. Es wäre super wenn ich etwas finden würde, wo ich einen 'Service' verkaufen könnte und auch meine Zeiteinteilung flexibler gestalten könnte, also meine Arbeit mitnehmen könnte und mehr Zeit in Deutschland verbringen könnte. Ich habe ein paar vage Business Ideen, aber würde gern ein paar Erfahrungen von anderen hören.
Is it possible oder bin ich nur ein Träumer? Freue mich auch eure Meinung oder Berichte, gern auch per Pn.
Cheers,
federboa