Hallo,
ich bin seit 4 Jahren in Sydney und job-maessig gut untergekommen.
Meine Firma (FinTech, ~100 Entwickler, profitabel) hat gerade eine Kapitalspritze erhalten und will expandieren. Deswegen werden in naechster Zeit diverse Entwicklerpositionen ausgeschrieben werden.
Darum geht's:
- Java Dev (alternativ: iOS, Android, DevOps)
- agil (TDD, eXtreme Programming, 100% (!) pair programming)
- JEE Web Stack (Spring, Hibernate, MVC, JavaScript, HTML, Maven, git, Micro Services)
- andere JVM Sprachen sind im Einsatz und sollen bei Interesse ausgebaut werden (Scala, Clojure)
Das Niveau ist relativ hoch, ein relevanter Abschluss, plausibler CV, technische Erfahrung und umfangreiche Soft Skills sollten vorhanden sein. Sicheres Englisch ebenso, perfekt muss es aber nicht sein. Es gibt ein paar Tests und Uebungen waehrend des Einstellungsverfahrens, dabei geht es aber zivil zu. Nicht die Google-Richtung, stattdessen eher allgemeine Cleverness und kulturelle Kompatibilitaet.
Das kann ich NICHT anbieten:
- ein Rundum-Sorglos-Relocation-Package
HIerbei kann ich HELFEN:
- Infos, Kontakt herstellen und ziemlich sicher ein erstes Kennenlerngespraech (auch remote)
- Arbeitsvisum waere moeglich (kein fertiger Prozess, wurde inzwischen aber schon ein paar Mal gemacht)
Die Auswanderungskosten werden nicht getragen werden.
Das ganze wuerde aus meiner Sicht passen, wenn Du sowieso auswandern willst und idealerweise bereits mitten in der Organisation steckst, oder sogar schon in Sydney bist.
Bei Interesse einfach melden.
Gruss,
Theo