wenn ich freiwillig den Australischen Führerschein für Motorrad und PKW erwerben möchte und meinen deutschen Vorzeige zum Umschreiben in Victoria
was brauche ich dazu?
Ausser etwas Geld und vielleicht noch ein Bild von mir ?

australischer Führerschein
-
-
Wir hatten noch eine Übersetzung bzw. den internationalen Führerschein, unsere Pässe, eine weitere Karte zur Identifikation (z.B. medicare oder Kreditkarte) und einen Nachweis über unsere Adresse dabei. Foto wird vor Ort gemacht. Ohne Termin läuft bei VicRoads allerdings gar nichts mehr. Also vorher online oder telefonisch Termin vereinbaren.
-
Danke
nur ein schriftlicher Test oder nur umschreiben ohne Test ?
Was hat der Spas gekostet ? -
Nur umschreiben ohne Test. Ich glaub gekostet hat es ca. 80$ für drei Jahre. Für 10 Jahre kostet es 270$.
-
Obs in Vic genauso ist, kann ich nicht beurteilen. Aber in SA musst Du den 100 Punkte Check bestehen (Reisepass, Kreditkarte, Rechnung von Energieversorger, etc.). Passbild brauchts nicht, dass wird vor Ort direkt gemacht. 5 Jahre kosten ca $220.
-
Habe gerade angerufen und man braucht:
Deutschen Führerschein und eine Übersetzung vom Konsulat geht am gleichen Tag kostet ca 70 Dollar
Adressnachweis für Australien , Stromrechnung oder schon ein Fahrzeug was auf sich angemeldet ist, oder oder oder Ihr kennt das SpielBei VicRoad Termin machen kostet 17,00 Dollar und 260,-- der Schein für 10 Jahre
KEINE PRÜFUNG NOTWENDIG wenn Du älter wie 25 Jahre bist -
Zitat
Original von Busch
Habe gerade angerufen und man braucht:
Deutschen Führerschein und eine Übersetzung vom Konsulat geht am gleichen Tag kostet ca 70 Dollar
Adressnachweis für Australien , Stromrechnung oder schon ein Fahrzeug was auf sich angemeldet ist, oder oder oder Ihr kennt das SpielBei VicRoad Termin machen kostet 17,00 Dollar und 260,-- der Schein für 10 Jahre
KEINE PRÜFUNG NOTWENDIG wenn Du älter wie 25 Jahre bistSo wird das Forum am Leben erhalten lol
Erst Fragen stellen,andere sich den Finger wund schreiben lassenDANN selber die Antwort bringen
Herr schmeiss Hirn herunter
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin
-
Zitat
Original von Christine1
So wird das Forum am Leben erhalten lol
Erst Fragen stellen,andere sich den Finger wund schreiben lassenDANN selber die Antwort bringen
Herr schmeiss Hirn herunter
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin
mir scheint, du magst den Busch nicht! Ich kann dich verstehen.
Anna glaubt dass es ein Troll ist, was ich auch bald glaube bei diesen doofen Fragen und Antworten die er von sich gibt. -
Zitat
Original von HZ543
Anna glaubt dass es ein Troll ist, was ich auch bald glaube bei diesen doofen Fragen und Antworten die er von sich gibt.da seid ihr nicht alleine!
-
Zitat
Original von HZ543
Anna glaubt dass es ein Troll ist, was ich auch bald glaube bei diesen doofen Fragen und Antworten die er von sich gibt.Wo Ihr Recht habt da habt Ihr Recht
Ich mag den dummen Troll nicht
So eine verarsche die der treibt geht auf keine Kuhhaut
ABER vieleicht meint er es ja ernst und hat nur nen kleinen Fehler im Obergeschoss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!