Gesamtkosten 457

• Hallo zusammen,

kann mir jemand einen ungefähren Betrag nennen, den ihn das 457 insgesamt gekostet hat? Ich lese auf Blogs etc. nur sehr viel höhere Beträge, als der Fee-Calc angibt. X(

Liebe Grüße,
    Hannahman

• Der fee calculater sagt dir was das Visa selber kostet, wenn ich mich nicht irre.

Dazu kommen dann noch; Uebersetzungen, Zertifizierungen, Beglaubigungen usw usw.

Wir haben den 457 Prozess vor 10 Jahren gemacht und es kamen schon bestimmt Eur 3,000 zusammen mit allem drum und dran, wenn ich mich recht erinnere.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo Hanna(h),

ich habe heute die Mitteilung bekommen, dass mein 457-Antrag genehimgt wurde.

Zu den Kosten habe ich also Tagesaktuell Infos:

Visumsantrag (1 Person): 1071 AUD
    TOEFL: 250 EUR
    Übersetzungen von Zeugnissen: 90 EUR

Und das wars auch schon. :)

Viele Grüße,
    Failix

• Hi,

2 Erwachsene, 1 Kind (damals 6 Jahre al).

Dazu muss ich sagen, wir brauchsten keinen Englischtest, dafuer aber Medicals. Das hat sich seitdem geaendert, glaube ich.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Weiß ja nicht, ob das teuer oder günstig ist, aber ihr könntet auch mal bei AusTS nachfragen. Die bieten ja auch beglaubigte Übersetzungen von Dokumenten etc. an. So könnte man zumindest etwas vergleichen!

Ich denke mehr als ich sage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!