Provide a copy of the test report form which indicates:
●
●
●
an International English Language Testing System (IELTS) overall test score of at least5.0 with a score of at least 4.5 in each of the four test components, or
an Occupational English Test (OET) score of at least “B” in each of the four
components, or
a Test of English as a Foreign Language internet-based test (TOEFL iBT) total scoreof at least 36 with a score of at least 3 for each of the test components of listening

Auswandern !!!
-
-
INSGESAMT 6 Punkte oder 6 Punkte (Score 6) im Durchschnitt JE Teil was ja ein klitzekleiner Unterschied waere... Denke mal letzteres
Wenn ihr bereits Anfang November fliegen wollt - vergibt das Immi fixe Termine wann das Visum kommt?
-
Nein fixen Termin für das VISA haben wir nicht
aber nachdem ich jetzt alle nachgeforderten Unterlagen eingereicht habe hoffen wir das die Visa Genehmigung nicht all zu lange auf sich warten lässt. Mein Arbeitgeber verlässt sich auch darauf das ich am 02.01.2017 meine Arbeit starten kann.
Lg matthias
-
Na endlich !!!
Notification of grant of a Temporary Work(Skilled) (subclass 457) visa
A decision has been made on this application and visas have been granted on 07 October2016 to the applicant(s) listed in the attached Visa Grant Notice. -
das war knapp, phew! Gratulation und viel Glück!
-
-
So Flüge gebucht der Countdown läuft am 14.11.16 gehts los!!!
-
Na da wünschen wir doch mal
"All da best 2 you"
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.
Vielleicht willste ja auch nen Auswanderblog schreiben?
Da wrid wohl bald eine neue Seite auf den Markt kommen.
-
Hallo
Bin nun schon 10tage in Sydney und habe 99% der Zeit damit verbracht ein Haus zu finden;)
Gefühlte 30 Besichtigungen.
Ist doch nicht so einfach wie gedacht!!!Also für ein 3bed 2bath sollte man schon mindestens 700$ die Woche rechnen ohne BK !
Habe heute zumindest 3 Zusagen erhalten aber ohne letter of reference von meiner Firma und 3 Monat Miete im Vorhinein + 1Monat als Kaution währe die Sache wohl noch schwieriger geworden.
https://www.dropbox.com/s/4ig9c32h1g8t…8%2047.jpg?dl=0
Für das werde ich morgen unterschreiben
Und am 12.12 gehts dann auch gleich mit der Arbeit los darauf freue ich mich echt schon riesig!!!
Hoffe das ich dann öfter was posten kann
-
Na dann viel Spass beim Einzug, Einrichten, Bier aufmachen, etc, ...
-
dropbox.com/s/4ig9c32h1g8truv/…C%2011%2018%2047.jpg?dl=0
Kommt bei mir nix, nur leerer Bildschirm
-
So jetzt aber
-
Wo is datt in Sydney?
-
In Glenfield
-
Habe mal nen Monat in Lewisham gewohnt. Dachte schon, dass wäre weit von der City
-
Ja zum Glück muss ich nicht in die City zum arbeiten.
-
Was in Sydney zum Mieten zu finden ist doch immer wieder der GANZ grosse Spass - gut wenn es erst mal geschafft ist
und sieht doch soweit OK aus fuer den Preis!
4 Wochen Kaution sind ja standard - Die drei Monate vorab sind aber abzuwohnen, oder???
Dann erst mal viel Spass im neuen Heim!
Mat -
Viel Spass bei den Westies...interessantes Völkchen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!