shark-attack
-
-
Jetzt wird wieder die Hetze auf Haie losgehen ......
-
Leider....
-
jeder der ins meer steigt muss damit rechnen ........ wir waren nur sehr selten und nur an bewachten stränden im meer ....... giebt genug alternatieven
-
Der Hai gehört ins Meer
Der Mensch gehört an LandDringe ich in das Gebiet des anderen ein, muss ich mit den Konsequenzen leben. Ist ganz easy.
-
Hm, ist doch eigentlich bekannt, dass da im Suedwesten (weisse) Haie unterwegs sind. Surfen und Spearfishing erhoehen nun mal die Wahrscheinlichkeit, dass einem so ein Tier recht nahe kommt...
-
Zitat
Original von Bleissy
jeder der ins meer steigt muss damit rechnen ........ wir waren nur sehr selten und nur an bewachten stränden im meer ....... giebt genug alternatievenDas schraenkt den Urlaub aber doch sehr ein, oder? Viele Straende sind entweder gar nicht oder nur am WE oder in den Schulferien patroulliert. Es muss natuerlich jede selbst entscheiden, welches Risiko er/sie eingehen moechte. Ist ja schon mal gut, wenn man sich der eventuellen Gefahren (Stroemungen!!!, Stinger, Crocs, Stonefish, Cone Shells, Haie...) bewusst ist.
-
In Albany am Middleton Beach gibts seit neuestem ein Shark-Barrier:
-
Great! Just in time for the swimming season...
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_f…ks_in_Australia
VS
-
Der Kerl ist inzwischen im Krankenhaus gestorben. Auch der Hai wurde getötet.
-
Woher will man eigentlich wissen ,ob es dieser! Hai war....
So tragisch alle Unfaelle sind..Das hier ist Australien!
-
Keine Ahnung, wie man das bei einem Hai feststellen kann. Darüber hab ich noch nie was genaues gehört.
Beim Krokodil kann man den Mageninhalt untersuchen und damit weiß man das dann.
Und schon wieder gab es einen tödlichen Unfall:
http://www.watoday.com.au/wa-news/woman-…605-gpbzc6.htmlWär vielleicht besser, wenn wir nur im Pool schwimmen gehen. Da sind wir in unserem Gehege und nicht im Gehege der Meerestiere.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!