Wir können Teilnehmen. Da auch im kommenden Semester keine Vorlesungen Freitags stattfinden ist meinerseits grünes Licht. Also 2 Personen auf die Liste

Forumstreffen 2017 (am Edersee fällt aus)
-
-
Prima, dann können wir ja Waschbären "jagen".
-
Machst du die Liste wieder soweit fertig?
Ich bring mich mit, Laptop, Externe Festplatte mit jeder Menge Aussiezeuch, Beamer, Leinwand, Kasten Kölsch, Mix-Kasten Cola, Limo, Wasser.
Mein eigenes Grillzeug, Plane, Schnüre, Stempel (für unter die Plane), Grillkohle (ein Sack).
-
Wann und wo soll das ganze denn stattfinden
-
Treffpunkt:
dkv-campingplatz-edersee.de/Navi Koordinaten: 51.1845°N – 8.979°E
Der Platzwart (Herr Weilepp) bittet darum, dass die Zimmer, Zelt od. WoWa Plätze rechtzeitig gebucht werden.
Platzverwaltung:
Reiner Weilepp / Jessica Sohl
Tel. + Fax : 05635/202
E-Mail: campfuersten@web.deÖffnungszeiten:
10.00 - 12.00 Uhr
16.00 - 18.00 Uhr -
Und wann?
-
am Edersee, 26.-28.5.2017
-
Ok, dann nicht...
-
Hmmm ich werd dann doch wohl schon am 25. Anreisen, ist ja der Feiertag.
-
Nickname Anzahl Personen Anreise am Bringt mit gibor 1 25.05.2017 Beamer, Leinwand, Laptop, Externe Festplatte, Grillkohle, Kasten Kölsch, Mix-Kasten Cola, Limo, Wasser, Plane mit Schnüren, mein eigenes Essen und Knabberzeug. DustyTim 1 Bacon und Eier, Teebeutel (schw. Tee), Dosenmilch, Zucker, Sandwich Toast, div. Marmeladen, Geschirrhandtücher, Spülmittel Rabe 1 Sunny1961 2 Aussieonline 2 25.05.2017
Bitte um entspr. Rückmeldungen per PN damit ich das eintragen kann. -
Reichlich wenig Teilnahme hier...
-
Wir reisen auch am 25 an.
-
Bringe Fotos und Filmchen von unserer letzten Reise im August/September mit. Muss die nochmal durchsortieren.....
-
Ach ja, ob das Treffen nun stattfindet oder nicht...wir werden auf jedenfall einen kurzurlaub an dem Wochenende machen ob nun Forianer da sein werden oder auch nicht
-
Ach ja, ob das Treffen nun stattfindet oder nicht...wir werden auf jedenfall einen kurzurlaub an dem Wochenende machen ob nun Forianer da sein werden oder auch nicht
Dito.
-
OK, wie gehabt, ich bin dabei.
Lasst uns die Daumen für schönes Wedder drucken. -
Wir planen am Samstag den 27. Mai als Tagesgäste wieder mit dabei zu sein
. Ich hoffe, ihr seid dann auch dort und nicht irgendwo auf Bärenjagd....
Ich bringe Verpflegung mit -Kuchen, Salat etc.... -
Wir bringen wie immer alles mögliche mit. Das Extra werden 3 Flaschen Austr. Wein werden die bei uns schon länger herumstehen. Wir mögen Wein so sehr das er bei uns schlecht wird
-
Wichtige Meldung:
Wir haben heute morgen einen Anruf von Fr. Sohl vom Edersee erhalten. Wegen des verlängerten Wochenendes sind keine Zimmer mehr frei. Es gibt nur noch einige Zeltplätze. Wir stehen jetzt vor dem Problem kein Zimmer und auch kein Zelt zu haben -
Wichtige Meldung:
Wir haben heute morgen einen Anruf von Fr. Sohl vom Edersee erhalten. Wegen des verlängerten Wochenendes sind keine Zimmer mehr frei. Es gibt nur noch einige Zeltplätze. Wir stehen jetzt vor dem Problem kein Zimmer und auch kein Zelt zu habenWann habt ihr denn gebucht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!