G'day mates,
hab soweit alle Doku's über Australien durch, mehrmals.
Momentan häng ich an den Videos der Pistenkuh.... wird aber auch langsam langweilig....
Hat denn keiner n gutes PrivatReiseVideo über Australien gemacht?
Brauche Nahrung...
G'day mates,
hab soweit alle Doku's über Australien durch, mehrmals.
Momentan häng ich an den Videos der Pistenkuh.... wird aber auch langsam langweilig....
Hat denn keiner n gutes PrivatReiseVideo über Australien gemacht?
Brauche Nahrung...
sind zwar keine videos aber hast du dir mal alle bilder von uns angeschaut von unserer reise letztes jahr?
Kein Reisevideo, aber falls Du Kamele mögen solltest, schaust halt ab-und zu mal vorbei:
https://www.youtube.com/channel/UCyJoIdFMUCM6WWwanHyFgfA
LG aus SA
Kein Reisevideo, aber falls Du Kamele mögen solltest, schaust halt ab-und zu mal vorbei:
youtube.com/channel/UCyJoIdFMUCM6WWwanHyFgfA
LG aus SA
G'day mate,
arbeitest du da? Wo genau ist das in SA???
Schön
'tschuldigung, hab die Frage erst jetzt entdeckt.
Arbeiten brauche ich nicht mehr, bin in Rente , die Kamele zu trainieren und später mit ihnen zu trekken ist die Erfüllung eines Lebenstraums. (leben tue ich ca 100 km nördlich von Adelaide).
LG
'tschuldigung, hab die Frage erst jetzt entdeckt.
Arbeiten brauche ich nicht mehr, bin in Rente
, die Kamele zu trainieren und später mit ihnen zu trekken ist die Erfüllung eines Lebenstraums. (leben tue ich ca 100 km nördlich von Adelaide).
LG
Hi Melrose
Kennst du Russell Osborne, by any chance?
Nicht persönlich, aber wir hatten schon diversen Email Austausch. Ist nicht ganz mein persönlicher Favorit in Bezug auf Kamel Training. Warum? Kennst Du ihn? Welche Erfahrung hast Du gemacht. (Gerne auch per pm um andere nicht zu langweilen) LG
Nicht persönlich, aber wir hatten schon diversen Email Austausch. Ist nicht ganz mein persönlicher Favorit in Bezug auf Kamel Training. Warum? Kennst Du ihn? Welche Erfahrung hast Du gemacht. (Gerne auch per pm um andere nicht zu langweilen) LG
Wir waren vor gut 15 Jahren fuer einige Zeit Kollegen. Hab damals sein erstes Kamel Megs kennengelernt (selber nix mit Kamelen zu tun). Dachte nur, du koenntest ihn kennen, weil es ihn ja aus dem Norden eher in deine Richtung verschlagen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!